News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 388570 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Könnte auch Modderloch sein. Unser Regenwasserauffangbecken ist ziemlich trocken gefallen. Vielleicht hat er versucht da durch zu gehen. Könnte vom Geruch her passen :-X
- Bienchen99
nötig wärs ;D
Meine Katze hat sich bei 30 Grad giessen lassen.
Deine Tiger wollen dir nur das Brett zur Verfügung stellen, daß du es nicht lange suchen mußt, wenn es du brauchst. Stell dir vor es liegt unterm Bett im hintersten Winkel... ;D
Grün ist die Hoffnung
- Bienchen99
mal was zum lachen ;D
-
Bine, danke für den Link. So schön! ;D
Kann mir jemand sagen, warum Dönerle mitten in der Nacht mit seinem Skateboard durchs Zimmer rauscht und dabei die Maus NICHT im Mäulchen hat... ???
Kann mir jemand sagen, warum Dönerle mitten in der Nacht mit seinem Skateboard durchs Zimmer rauscht und dabei die Maus NICHT im Mäulchen hat... ???
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Was hast du denn für Träume ;D
-
BINE, da brauchste keine Träume zu haben. Der Fratz rumst derart gegen Schrank, Türrahmen und Bett, da wacht man sogar aus dem Tiefschlaf auf.
Wenn er genug hat kommt er an, hupft mir auf den Bauch, spielt da ein bissle Trambolin und legt sich dann an der Bettaußenseite in Höhe meiner Knie zum Schlafen hin. Tillchen und Bubu schauen dann immer so ::)
Wenn er genug hat kommt er an, hupft mir auf den Bauch, spielt da ein bissle Trambolin und legt sich dann an der Bettaußenseite in Höhe meiner Knie zum Schlafen hin. Tillchen und Bubu schauen dann immer so ::)
- Bienchen99
Biene, das Skatboard ist bestimmt das auf den letzten Bildern von Barbarea ;)
-
EVA, stimmt. Zooplus verkauft das als Kratzbrett. Die haben eine Ahnung *kicher*
Huch, "man" kann auch Anlauf nehmen und mit allen 4 Füßchen draufspringen, dann fährt man auch. Und das Gesicht von Dönerle dabei!
Huch, "man" kann auch Anlauf nehmen und mit allen 4 Füßchen draufspringen, dann fährt man auch. Und das Gesicht von Dönerle dabei!
-
...jetzt hat er das Ding über den Absatz an der Türe gezogen und schießt durch die Küche... Drei Beinchen auf dem Brett, mit dem 4. gibt er Gas. Und nein, er quietscht dabei nicht, er hat die Maus im Mäulchen.
Den Blicken von Bubu und Tillchen nach zu urteilen, hätten die gerne einen Zeigefinger um sich damit ans Köpfle zu tippen.
Wie kann ein Katerchen in DEM Alter nur so narrisch sein.
Eure Bemerkung von wegen "wie der Herr, so das Gescherr" habe ich wohlweislich überhört. :-X
Den Blicken von Bubu und Tillchen nach zu urteilen, hätten die gerne einen Zeigefinger um sich damit ans Köpfle zu tippen.
Wie kann ein Katerchen in DEM Alter nur so narrisch sein.
Eure Bemerkung von wegen "wie der Herr, so das Gescherr" habe ich wohlweislich überhört. :-X