News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 388553 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Sie - Coquine - sieht auf dem Foto aus wie Speckbacke. Ist sie aber gar nicht. Zumindest noch nicht. Am Ende des Winters ist sie immer gut ein Kilo schwerer.
Ich sollte versuchen, sie zu fotografieren, wenn sie maunzt. Sie zieht dabei das Maul breit und dreht die Ohren leicht nach außen. Zusammen ergibt sich der Anblick eines Breitmaulfrosch' :-X ;D
Ich sollte versuchen, sie zu fotografieren, wenn sie maunzt. Sie zieht dabei das Maul breit und dreht die Ohren leicht nach außen. Zusammen ergibt sich der Anblick eines Breitmaulfrosch' :-X ;D
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !
Schöne Bilder stellt ihr wieder rein :D. Danke.
Mein Seppi hat das auch geliebt, wenn ich mit der Kamera mit ihm auf die Bachwiese gegangen bin. Da hat er richtig eine Schau abgezogen, auf die Bäume geklettert. Sich in Positur gebracht. Das hat ihm richtig gefallen.
lg. elis
Schöne Bilder stellt ihr wieder rein :D. Danke.
Mein Seppi hat das auch geliebt, wenn ich mit der Kamera mit ihm auf die Bachwiese gegangen bin. Da hat er richtig eine Schau abgezogen, auf die Bäume geklettert. Sich in Positur gebracht. Das hat ihm richtig gefallen.
lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
:D
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
elis, der Seppi war schon ein ganz Besonderer.
*drück*
*drück*
Ja, das stimmt. Ich kann mich noch gut an Seppi und die schönen Fotos erinnern. Ein ungewöhnlicher Kater.
-
ELIS, komm mal in die Arme. Ja, sie fehlen immer...
Seppi war aber auch ein ganz außergewöhnlicher Kater. Wie er immer getobt hat. Und allein schon, wie kann man sich so in die Äste reinhängen wie auf dem zweiten Bild.
Hier pennt alles. Sie schlafen förmlich auf einem Haufen, die Buben.
Seppi war aber auch ein ganz außergewöhnlicher Kater. Wie er immer getobt hat. Und allein schon, wie kann man sich so in die Äste reinhängen wie auf dem zweiten Bild.
Hier pennt alles. Sie schlafen förmlich auf einem Haufen, die Buben.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Ja, der Seppi war ein hübsches verrücktes Kerlchen :D
könnt ihr euch vorstellen, das es dieses Jahr echt schwierig ist, die Katzenbabies loszuwerden? Letztes Jahr hätt ich das Dreifache unters Volk bringen können, dieses Jahr scheint es extrem viele Katzenbabys zu geben. Jetzt ist mir doch schon wieder jemand abgesprungen. Ist doch nicht zu fassen. Wenn die alle rot gewesen wären, dann wären die schon weg ::). Dabei sind auch die schwarzen unglaublich lieb und schmusig.
Aber schwarz scheint wohl zu langweilig zu sein ::)
könnt ihr euch vorstellen, das es dieses Jahr echt schwierig ist, die Katzenbabies loszuwerden? Letztes Jahr hätt ich das Dreifache unters Volk bringen können, dieses Jahr scheint es extrem viele Katzenbabys zu geben. Jetzt ist mir doch schon wieder jemand abgesprungen. Ist doch nicht zu fassen. Wenn die alle rot gewesen wären, dann wären die schon weg ::). Dabei sind auch die schwarzen unglaublich lieb und schmusig.
Aber schwarz scheint wohl zu langweilig zu sein ::)
Die Schwarzen, ob Hund oder Katz, sind leider nicht so gefragt...
Grün ist die Hoffnung
Ach mensch, das kann ich nicht verstehen. Die Schwarzen und die Grauen mag ich am liebsten.
Schwarz wirkt so mystisch.
Ich drück die Daumen für eine erfolgreiche Vermittlung, Bienchen.
Schwarz wirkt so mystisch.
Ich drück die Daumen für eine erfolgreiche Vermittlung, Bienchen.
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
- Bienchen99
Ich werd die bald neuen Besitzer vom Roten fragen, ob sie nicht noch ein Geschwisterchen wollen. Das Mädel wird traurig sein, wenn ihr Bruder geht :-\
-
BINE, wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen, dass das Mädelchen mit ihrem Bruder mitgehen darf.
Komm mal auf den Arm, Liebes. Du wirst sehen, kommt Zeit, kommen Katzeneltern!
Komm mal auf den Arm, Liebes. Du wirst sehen, kommt Zeit, kommen Katzeneltern!
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Ich hoffe auch, dass du sie in gute Hände abgeben kannst, Und dazu auch sehr, dass die Katzen alle schnellstmöglich sterilisiert werden!
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- Bienchen99
oh ja, mir kommen keine Katzenbabys mehr ins Haus. Nun ist Feierabend. Himmel ist das anstrengend. Die Brut vom letzten Jahr war lange nicht so schlimm wie diese Racker :P
-
*kicher* Bine, das liegt nicht an den Rackern. Du bist immerhin ein ganzes Jahr älter geworden *duckundwech*
- Bienchen99
also hömma >:( :o