News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Subbotnik bei Tara (Gelesen 22333 mal)
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Subbotnik bei Tara
Christina, wie schön daß Du auch dabei bist! Sollte nicht ein Dauerunwetter über uns hereinbrechen sind kasi und ich am 8.10. zur Stelle.
Tara, its your turn! :D Sag an!!
Suche noch immer nach einem Mitfahrbuddler aus dem Süden. Kann doch nicht sein, daß da niemand ist ??? ???
Tara, its your turn! :D Sag an!!
Suche noch immer nach einem Mitfahrbuddler aus dem Süden. Kann doch nicht sein, daß da niemand ist ??? ???
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Ich finde Euch sehr lieb - und sehr tapfer in Anbetracht dessen, daß nur so wenige kommen.
Was das Datum betrifft, kann doch ich nix festlegen - das muß doch den Helfern passen?!
Am 8. bin ich aber gar nicht hier - ich fahre vom 3. bis zum 10. nochmal weg. Ich hätte nie gedacht, daß jemand so kurzfristig zusagt! Deswegen fand ich Spatenpaulchens Zeitrahmen - 18. bis 22. - eigentlich gut. Ich hoffe sehr, das klingt jetzt nicht undankbar - aber zu Bienchen kann ich nunmal nur in deren Ferien fahren. :-\
Meine Hilfe wäre natürlich wenn irgend möglich mit dabei - kann aber prinzipiell nicht dienstags und freitags!
Es gäbe übrigens noch Geraniümmer mitzunehmen. Des weiteren Töpfe und (am Boden durchlöcherte) Zinkwannen und diverse ebenfalls durchlöcherte Speiskübel. Und Windlichter und Petroleumlampen.
Und mag wer eine Robinie? :P 8)
Was das Datum betrifft, kann doch ich nix festlegen - das muß doch den Helfern passen?!
Am 8. bin ich aber gar nicht hier - ich fahre vom 3. bis zum 10. nochmal weg. Ich hätte nie gedacht, daß jemand so kurzfristig zusagt! Deswegen fand ich Spatenpaulchens Zeitrahmen - 18. bis 22. - eigentlich gut. Ich hoffe sehr, das klingt jetzt nicht undankbar - aber zu Bienchen kann ich nunmal nur in deren Ferien fahren. :-\
Meine Hilfe wäre natürlich wenn irgend möglich mit dabei - kann aber prinzipiell nicht dienstags und freitags!
Es gäbe übrigens noch Geraniümmer mitzunehmen. Des weiteren Töpfe und (am Boden durchlöcherte) Zinkwannen und diverse ebenfalls durchlöcherte Speiskübel. Und Windlichter und Petroleumlampen.
Und mag wer eine Robinie? :P 8)
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Tara, du kannst auch später kommen. Meine Maßnahme ist nach den Ferien nur noch nach Absprache. Also nehm auf mich keine Rücksicht. Wir können das auch verschieben um ein paar Tage :)
Das wären dann eher zwei, drei Wochen, und dann habe ich auch wieder Arzttermine. Aber erst nochmal hören, was die anderen sagen.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ja mach das. ich bin da flexibel (mehr oder weniger ;)) Ansonsten halten wir das erstmal weiter so fest. Muttern gehts wohl auch soweit gut.
*drückt weiter die Daumen*
- häwimädel
*drückt Bienchen gleich mit *
Tara, ich könnte auch am 22.10. Es wäre halt jetzt am 8. wegen des Wetters noch angenehm und die Tage sind auch noch länger. Kasi hat ja auch ne lange Anfahrt.
Tara, ich könnte auch am 22.10. Es wäre halt jetzt am 8. wegen des Wetters noch angenehm und die Tage sind auch noch länger. Kasi hat ja auch ne lange Anfahrt.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
So, eines steht jetzt fest: kasi und häwimädel kommen am Samstag, 22. Oktober! :D :D
Da würde es also Christina, Floris und Spatenpaulchen passen. Meine Hilfe könnte dabei sein, wenn es sich nicht um einen Dienstag oder Freitag handelt.
Was wollt Ihr eigentlich essen? Da die schönen warmen Tage vorbei sind, ist Grillen vielleicht eher nix. Drum dachte ich jetzt an Gulasch. Andere Vorschläge? Hat wer Vorlieben, Abneigungen, Unverträglichkeiten?
Christina hat geschrieben: ↑28. Sep 2016, 07:39Die Woche vom 17 bis 20 Oktober wäre auch hier gut.
Da würde es also Christina, Floris und Spatenpaulchen passen. Meine Hilfe könnte dabei sein, wenn es sich nicht um einen Dienstag oder Freitag handelt.
Was wollt Ihr eigentlich essen? Da die schönen warmen Tage vorbei sind, ist Grillen vielleicht eher nix. Drum dachte ich jetzt an Gulasch. Andere Vorschläge? Hat wer Vorlieben, Abneigungen, Unverträglichkeiten?
wenn es der 22. ist, könnte ich vielleicht auch. Häwimädel, ich wäre da in Schweinfurt und würd mich gern mitnehmen lassen allerdings mit hund, könnt aber auch selber fahren und dich an der Autobahn auflesen.
O, das wäre toll, Eva! :D
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
22. Oktober kann ich nur bis ca. 17:00 Uhr, aber dann wirds eh bald dunkel. ;D
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Ja, leider.
Super, wenn Du könntest. Dann wär's ja schon fast ein Minimini-Treffen! :D
Super, wenn Du könntest. Dann wär's ja schon fast ein Minimini-Treffen! :D
- häwimädel
Eva hat geschrieben: ↑1. Okt 2016, 13:37
wenn es der 22. ist, könnte ich vielleicht auch. Häwimädel, ich wäre da in Schweinfurt und würd mich gern mitnehmen lassen allerdings mit hund, könnt aber auch selber fahren und dich an der Autobahn auflesen.
Hallo Eva,
das wäre toll. Ich habe kein Problem mit Hund im Auto - er müßte sich halt die Ladefläche (=umgeklappte Rückbank) eines Nissan Micra mit Werkzeug und Übernachtungszeugs teilen - kuschlig wärs bestimmt ;) :D
Wir können das aber auch ganz spontan vor Ort entscheiden.
Bis bald
Häwimädel
Ich bin die Woche vom 17. wohl für ein paar Tage in Stuttgart, auf dem Rückweg könnte man ja einen kleinen Umweg machen. :) Mal schauen was meine Zeitplanung so spricht.
:D :D :D
Vielleicht kannst Du Dich ja mit Spatenpaulchen und Floris kurzschalten?
Vielleicht kannst Du Dich ja mit Spatenpaulchen und Floris kurzschalten?