Daniel hat geschrieben: ↑4. Okt 2016, 14:16 Heute morgen war noch alles wie immer, jetzt sieht's so aus....
so sieht es bei mir immer wieder einmal aus (gefühlt seit Monaten immer wieder einmal, etwa 1-3 die Woche) da hilft nur "neu laden" manchmal 3-7 mal, aber dann funzt es wieder. Ich habe immer gedacht, es läge an unserer schlechten Internetdatenübertragung.................ist die Schlussfolgerung denn falsch? oder kann das auch als zusätzliche Ursache in Frage kommen? ::)
Kann eigentlich nicht früher schon mal vorgekommen sein. Jedenfalls nicht aus diesen Gründen. Schlechte Internet-Verbindung wäre allerdings eine Erklärung.
Nemesia hat geschrieben: ↑4. Okt 2016, 15:37 so sieht es bei mir immer wieder einmal aus
Wenn es bei Dir wieder mal auftaucht, probier was ich kurz bevor es wieder in Ordnung war gemacht habe. Ich habe die 4. oder 5. Zeile von unten << garten pur >> angeklickt und habe sofort das normale Bild bekommen. Das habe dreimal probiert immer mit dem gleichen Ergebnis. Vielleicht ersetzt das den Neustart und geht schneller. Vielleicht war es aber auch nur Zufall.
msu hat geschrieben: ↑4. Okt 2016, 15:42 Hm? Das jetzt war etwas "einmaliges".
Kann eigentlich nicht früher schon mal vorgekommen sein. Jedenfalls nicht aus diesen Gründen. Schlechte Internet-Verbindung wäre allerdings eine Erklärung.
dann bin ich ja beruhigt :) Dann habe ich lieber eine schlechte Internetverbingung, als irgend eine Virus auf dem Rechner (könnte mir ja auch trotz Linux passieren)
msu hat geschrieben: ↑4. Okt 2016, 15:42 Hm? Das jetzt war etwas "einmaliges".
doch, hatte ich vor ein paar Tagen auch schon mal. Vielleicht für eine Minute. Seite neu geladen und dann war alles wieder gut . Sah aber exakt genauso aus wie heute. Alles untereinander gekleistert ;D