News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sehr schön - die Rose - der Name - aber es macht mich wieder sehr traurig. Nun ist es schon fast ein Jahr, wie schnell die Zeit rennt.
Meine SdM hat nur einmal geblüht, aber sie braucht sicher etwas zum einwachsen. Sie hatte dann SRT und anderes. Auch steht sie deutlich halbschattig - dennoch wird sie bleiben, da gibt es überhaupt kein Pardon - die oder keine!
Was bedeutet es, wenn die Rose jetzt bei Hmf gelistet ist, außer, dass es sie gibt?? Werden sich nun Händler um diese Rose bemühen, oder wie läuft so etwas . Sorry, wenn ich das jetzt hier frage und nicht irgendwo anders.
Was bedeutet es, wenn die Rose jetzt bei Hmf gelistet ist, außer, dass es sie gibt?? Werden sich nun Händler um diese Rose bemühen, oder wie läuft so etwas . Sorry, wenn ich das jetzt hier frage und nicht irgendwo anders.
Sehr schöne Rose. Blüht die den ganzen Sommer? Ich würde dem Namen doch noch etwas zufügen:
Andenken an Ronald Hase Roro-Rose
Denn der Untertitel macht es noch etwas spezieller und man erinnert sich besser daran, wenn man mal so als Kunde irgendwo einen Rosennamen liest und später denkt, ach die war schön, wie hieß die nochmal? Und eben weil er als Roro hier auch bekannt war.
sonnenschein hat geschrieben: ↑5. Okt 2016, 17:23 Wir sind soweit - proudly presented: Andenken an Ronald Haase
:D Hübsch elegant und so fröhlich strahlend.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.