News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mülltonnenverkleidung (Gelesen 5838 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- gartenkünstler
Mülltonnenverkleidung
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich auf meiner Internetseite mit dem Thema Mülltonnenbox und Verkleidungen
und wollte euch mal nach eurer Meinung Fragen.:)
Wie habt ihr dieses Problem gelöst, habt ihr euch eine Box gekauft oder sogar selbst eine
Verkleidung gebaut ? bin gespannt
Grüße
Nur bei Interesse, meine Homepage :
Link entfernt!1/
1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
ich beschäftige mich auf meiner Internetseite mit dem Thema Mülltonnenbox und Verkleidungen
und wollte euch mal nach eurer Meinung Fragen.:)
Wie habt ihr dieses Problem gelöst, habt ihr euch eine Box gekauft oder sogar selbst eine
Verkleidung gebaut ? bin gespannt
Grüße
Nur bei Interesse, meine Homepage :
Link entfernt!1/
1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Re: Mülltonnenverkleidung
Herzlich willkommen Gartenkünstler. Du bist hier bei den Linkkünstlern gelandet. :D
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Du meinst, er sei ein linkischer Künstler ??? 8)
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Meine Mülltonne hat einen Mülltonnenstrumpf, gleich den ersten vorn. Es wäre zu schade, den hinter einer gelinkten Verkleidung zu verstecken :D
jennen
jennen
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Auch bei Wind und Wetter :o
WühlmausGrüße
Obwohl, halt, im Winter verkleiden sie sich manchmal als Schneemänner. Zählt das auch? :-\
^^
Könnte man Mülltonnen, damit sie das Bild nicht stören, nicht vielleicht auch bis zum Deckel in den Boden einlassen.
Ich mein', man bezahlt doch eh die Müllabfuhr. Wie die das dann leeren ist doch deren Sache, oder ?
Gartenkünstler hat seine Kunst auf die traumatische Erfahrung da herinnen übrigens in den außerdem noch behelligten Foren gescheiter angefangen: Erst fragt einer, natürlich Neu-User, nach Möglichkeiten. Und dann tanzt diesem der Verbreitungskünstler mit seinen Link helfend zur Seite.
(Ich find' hier keinen Verpetz-Button, darum weis' ich halt an der Stelle drauf hin, sein Profil bei der Spamvereitelung bitte nicht zu übersehen; da ist der Link als "seine" HP getarnt verewigt.)
Ich mein', man bezahlt doch eh die Müllabfuhr. Wie die das dann leeren ist doch deren Sache, oder ?
Gartenkünstler hat seine Kunst auf die traumatische Erfahrung da herinnen übrigens in den außerdem noch behelligten Foren gescheiter angefangen: Erst fragt einer, natürlich Neu-User, nach Möglichkeiten. Und dann tanzt diesem der Verbreitungskünstler mit seinen Link helfend zur Seite.
(Ich find' hier keinen Verpetz-Button, darum weis' ich halt an der Stelle drauf hin, sein Profil bei der Spamvereitelung bitte nicht zu übersehen; da ist der Link als "seine" HP getarnt verewigt.)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
So ein Schlingel ::)
Schneemännermülltonnenstrümpfe gibt es auch - sieht nett aus. Aber bei mir ist die 30 durchaus angebracht und sehr sinnvoll >:(
Schneemännermülltonnenstrümpfe gibt es auch - sieht nett aus. Aber bei mir ist die 30 durchaus angebracht und sehr sinnvoll >:(
Ja, wenn es seine HP ist, dann darf er das sogar. Aber die Emailadresse, mit der er sich angemeldet hat, hat nichts mit der HP zu tun.
Außerdem findet man im Impressum hinter dem Namen den Zusatz "Internet Marketing" ... :P
Wie auch immer, wer hier werben möchte, kann das ja sogar: Werben auf garten-pur ;)
LG Nina
Außerdem findet man im Impressum hinter dem Namen den Zusatz "Internet Marketing" ... :P
Wie auch immer, wer hier werben möchte, kann das ja sogar: Werben auf garten-pur ;)
LG Nina
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
niemand hat geschrieben: ↑13. Okt 2016, 15:48
Könnte man Mülltonnen, damit sie das Bild nicht stören, nicht vielleicht auch bis zum Deckel in den Boden einlassen.
...
Es gibt die teure Möglichkeit, eine Versenkautomatik im Vorgarten einbauen zu lassen, da verschwinden die Mülltonnen komplett im Boden mit Deckel drüber, werden aber elektrisch hochgefahren für Nutzung und Leerung.
Ich denke mal, jeder Müllmann ist froh, wenn er eine Mülltonne weniger aus irgendwelchen Kellerschächten wie oft in der Stadt hochwuchten muss, für den Rücken ists jedenfalls nicht gut.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Hier sind wir verpflichtet, die abholbereiten Tonnen passend an den Straßenrand zu stellen. Die Müllabfuhr kommt meist mit einem Auto mit automatischer Auf- und Entladung. Da wäre das egal, in welcher Tiefe oder Höhe die Tonnen auf dem Grundstück gelagert werden.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Quendula hat geschrieben: ↑14. Okt 2016, 10:55
Hier sind wir verpflichtet, die abholbereiten Tonnen passend an den Straßenrand zu stellen. Die Müllabfuhr kommt meist mit einem Auto mit automatischer Auf- und Entladung. Da wäre das egal, in welcher Tiefe oder Höhe die Tonnen auf dem Grundstück gelagert werden.
Ja, so ist das hier auf dem platten Dorf auch. Jeder ist selber für seine Tonne zuständig. Somit interessiert das niemanden ob man seine Tonne versenkt, ver-
kleidet usw.
Was wichtig ist, ist dass sie zwingend richtig herum an der Strasse steht. Sonst gibts nen fetten Aufkleber von den Müllmänner (nicht das mir sowas schon passiert wäre *pfeif ::) )
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Ringelchen hat geschrieben: ↑14. Okt 2016, 14:05Quendula hat geschrieben: ↑14. Okt 2016, 10:55
Ja, so ist das hier auf dem platten Dorf auch. Jeder ist selber für seine Tonne zuständig. Somit interessiert das niemanden ob man seine Tonne versenkt, ver-
kleidet usw.
Was wichtig ist, ist dass sie zwingend richtig herum an der Strasse steht. Sonst gibts nen fetten Aufkleber von den Müllmänner (nicht das mir sowas schon passiert wäre *pfeif ::) )
Das ist hier im ganzen Städtchen so. Was nicht passend an der Straße steht, wird nicht geleert, fertig - egal, wie der Vorgarten beschaffen ist.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot