News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garten(verun)gestaltungen: "Shäng (p)Fui" (Gelesen 785951 mal)
Re: Garten(verun)gestaltungen: "Shäng (p)Fui"
Auch OT:
Bei Rantanplan denk ich an Tonschüsselchen. 8)
Bei Rantanplan denk ich an Tonschüsselchen. 8)
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Knurps ;D 8) Ot Ende
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- Waldmeisterin
auch sehr kleine Vorgärten können geschmackvoll gestaltet werden. Durch sorgfältige Auswahl von Einfriedung und Möblierung entstehen so Kleinode auf engstem Raum.
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
Früher standen die Gartenzwerge noch zwischen liebevoll gehegten Steingartenpflanzen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Gut, dass da ein Zaun drum rum ist. So kommt wenigstens nix von diesen edlen Teilen weg :P
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
-
Wirklich nett dekoriert, an der Einfriedung könnte man noch eine bunte Weihnachtsbeleuchtung nach Rummelplatzvorbild anbringen.
Grusel...
Grusel...
Waldmeisterin hat geschrieben: ↑18. Okt 2016, 08:28
auch sehr kleine Vorgärten können geschmackvoll gestaltet werden. Durch sorgfältige Auswahl von Einfriedung und Möblierung entstehen so Kleinode auf engstem Raum.
Sieht aus wie der tägliche Hofgang (oder wie heißt das?) für Gefängnisinsassen. ;D
Solche Schönheiten haben wir hier in unserer Siedlungen auch ein paar. Im Vorgarten, oder mitten im Rasen aufgehäufte bepflanzte Korbsteine usw.
- Waldmeisterin
Zwar auch nicht schön, aber wenigstens ehrlich, finde ich dieses Arrangement. Stein und Beton, ansonsten kein alberner Dekokram, keine verkrüppelten Koniferen, nicht mal eine Schale mit Eisbegonien für den Schachtdeckel. Konsequent!
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
Waldmeisterin hat geschrieben: ↑18. Okt 2016, 14:19
Zwar auch nicht schön, aber wenigstens ehrlich, finde ich dieses Arrangement. Stein und Beton, ansonsten kein alberner Dekokram, keine verkrüppelten Koniferen, nicht mal eine Schale mit Eisbegonien für den Schachtdeckel. Konsequent!
Schrecklich, es sieht aus wie eine sehr breite Drainagefuge an der Hauswand. Einfach nur vergeudeter Platz, wo Natur sein könnte.
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
Waldmeisterin hat geschrieben: ↑18. Okt 2016, 08:28
Spielzeug für Bello im Hundezwinger ;D
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
meine hunde würde ich dort bevorzugt lösen lassen. hätte ich welche. in diesem fall möglichst große. :-X
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten hat geschrieben: ↑18. Okt 2016, 16:22
meine hunde würde ich dort bevorzugt lösen lassen. hätte ich welche. in diesem fall möglichst große. :-X
Pfui: kein Herrchen würde seine Hunde in einen Vorgarten onanieren lassen!
1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
- Kasbek
- Region: Leipziger Tieflandsbucht
- Höhe über NHN: 175 m
W hat geschrieben: ↑18. Okt 2016, 08:32
Gut, dass da ein Zaun drum rum ist. So kommt wenigstens nix von diesen edlen Teilen weg :P
Das ist nicht so selbstverständlich. Grade diese Woche stand in der Zeitung, daß gar nicht so weit entfernt von Waldmeisterins Heimatstadt ein Mann in einen Vorgarten eingestiegen war und begonnen hatte, die dort befindlichen Gartenzwerge einzusammeln. Er wurde allerdings von der Besitzerin überrascht und zur Rede gestellt. Es stellte sich dann heraus, daß er aus einer psychiatrischen Klinik ausgebüxt war …
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
- häwimädel
Ein Mitglied der FNLJ?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)