News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Subbotnik bei Tara (Gelesen 22222 mal)
Re: Subbotnik bei Tara
O super, Du kommst wirklich! :D
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Wann solls denn Samstag losgehen? Ich könnt ja auch fahren, trink zur Zeit eh keinen Alk und wär Sonntag gern noch eine Zeit bei meinen Eltern bevor es wieder nach Österreich weiter geht.
Häwimädel?
Häwimädel?
Ich denke mal, wie am Mittwoch um 10 Uhr, aber es muß ja nicht jeder schon um diese Zeit hier sein. Macht das zusammen ab. :)
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Sorry, war zwar angemeldet aber grad mit Köcheln für morgen beschäftigt - also ich hätte auch so grob geplant Ankunft bei Tara so gegen 10 Uhr, daß wir tagsüber was schaffen können und Sonntag auch lieber schon vormittags zurück. Der Montagmorgen kommt immer so überraschend schnell.
So, der Routenplaner sagt von mir bis zu Tara ca. 2,5 Std, bis WÜ knapp 1,5 h. D.h ich starte ca. 7.00 - 7.30h genau wie ich geschätzt habe. Schreibst Du mir eine PM an welcher Ausfahrt ich Euch aufsammeln soll, Eva, und woran ich Dich erkenne? Oder soll ich den Hundethread nach Sheila-Bildern absuchen? ;D - Ich freu mich riesig, Euch in Reality zu treffen! :D
So, der Routenplaner sagt von mir bis zu Tara ca. 2,5 Std, bis WÜ knapp 1,5 h. D.h ich starte ca. 7.00 - 7.30h genau wie ich geschätzt habe. Schreibst Du mir eine PM an welcher Ausfahrt ich Euch aufsammeln soll, Eva, und woran ich Dich erkenne? Oder soll ich den Hundethread nach Sheila-Bildern absuchen? ;D - Ich freu mich riesig, Euch in Reality zu treffen! :D
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Achtung Achtung! Braucht wer einen Lageplan? Die meisten GPSse finden mich nicht! Bitte melden!
Spatenpaulchen mußte wegen Krankheit absagen, der arme. Nun stellt sich nur die Frage, wer kettensägt? Floris, hast Du eine Kettensäge?
Uff. :)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
und ich muß für morgen leider absagen, mich hat am Sonntag eine heftige Erkältung angeflogen :(
Samstag bin ich aber auf jeden Fall mit Kuchen dabei.
Kasi, du magst die Stachelbeere haben?
Samstag bin ich aber auf jeden Fall mit Kuchen dabei.
Kasi, du magst die Stachelbeere haben?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Ja , das wäre prima , dann könnte ich mal eine andere Marmelade für meine Basare kochen. Danke, dass Du an mich gedacht hast.
kilofoxtrott
Wenn ich das richtig sehe, bleiben für morgen Majalis und Floris (und meine Hilfe). Wollt Ihr beiden nun nicht lieber am Samstag mit den anderen kommen? Oder seid Ihr fürs Wochenende schon für was anderes verplant?
Mir ist der Mittwoch genauso recht wie der Samstag, also lassen wir mal Floris entscheiden ;).
Gute Besserung an Spatenpaulchen und Christina!
Gute Besserung an Spatenpaulchen und Christina!
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ja, die erste Erkältungswelle geht auch hier um. Aber keine Sorge, es hat nur meine Kollegin erwischt, die ich gleich dazu verdonnert habe daheim zu bleiben, damit sie mich nicht ansteckt ;)
Tara, schickst Du mir dann noch Deine Adresse per PM?
Ich fahre grundsätzlich nur nach Karte, das Navigewaffel geht mir auf den *** Außerdem hab´ ich ja Eva dabei. Wir finden das schon ;) :) Zur Not können wir auch nach dem Weg fragen...
Wie schaut´s jetzt aus mit Übernachtungen? Was wird alles benötigt?
noch viermal schlafen ;) :D
Tara, schickst Du mir dann noch Deine Adresse per PM?
Ich fahre grundsätzlich nur nach Karte, das Navigewaffel geht mir auf den *** Außerdem hab´ ich ja Eva dabei. Wir finden das schon ;) :) Zur Not können wir auch nach dem Weg fragen...
Wie schaut´s jetzt aus mit Übernachtungen? Was wird alles benötigt?
noch viermal schlafen ;) :D
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Schick mir Deine e-mail-Adresse, dann bekommst Du einen Lageplan. Ist nicht schwer zu finden.
Gebraucht wird nur, was schon gesagt wurde - und falls Majalis und Floris auch erst am Samstag kommen, noch ein zusätzlicher Stuhl. Aber für Floris, der das hier ja noch gar nicht gelesen hat, ist es vielleicht zum Umdisponieren zu spät. Drum koche ich nun Gulasch.
Gebraucht wird nur, was schon gesagt wurde - und falls Majalis und Floris auch erst am Samstag kommen, noch ein zusätzlicher Stuhl. Aber für Floris, der das hier ja noch gar nicht gelesen hat, ist es vielleicht zum Umdisponieren zu spät. Drum koche ich nun Gulasch.
Ich seh's gerade!
Dann lassen wir das morgen.
Samstag sollte wohl auch gehen, dann muß ich die Buchmesse auf Sonntag umlegen.
Dann lassen wir das morgen.
Samstag sollte wohl auch gehen, dann muß ich die Buchmesse auf Sonntag umlegen.
gardener first