lord hat geschrieben: ↑22. Okt 2016, 10:10viel spass und ich wünsch euch unseren wolkenlosen himmel
danke, aber so ganz hat das nicht geklappt, aber die meiste Zeit war es wenigstens trocken.
Kulinarisch sind wir von Tara bestens mit superleckeren Sachen versorgt worden und es ist immer wieder erstaunlich wie schnell so was geht wenn viele Leute kräftig mit anpacken. 5 Birken sind gefällt samt Stumpf und Stiel und zur Kompostanlage gebracht worden. Sehr viele Meter Staudenbeete sind gerodet und einiges an Buschwerk auch. Leider mußte ich um 17:30 aufbrechen, da ich gleich zum nächsten Termin wieder los muß, da waren alle noch fleißig am schaffen, aber es war ein Ende abzusehen.
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und es war schön wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen.
(ein ganz klein wenig traurig war es aber auch, das alles zu roden, sämtliche Spaziergänger haben sich gewundert)
Der restlichen Truppe, die bei Tara übernachtet wünsche ich noch einen vergnüglichen Abend.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)