News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 384503 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Wie gut, dass du sie gehört hast. SO viel Aufregung an einem Tag braucht ja keine Katz! Streichel die kleine Maus mal von mir!
-
Lieschen, das war heute aber wirklich nicht Dein Tag.
Jetzt laß Dich nur rundum verwöhnen und frag mal Deinen Papa ob es nicht eine Dose Thunfisch in eigenem Saft gibt *g*
Jetzt laß Dich nur rundum verwöhnen und frag mal Deinen Papa ob es nicht eine Dose Thunfisch in eigenem Saft gibt *g*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Kreiselchen zeigte uns heute mal, wer hier der Boss bzw. die Bossin ist. GG stellte den Miezen ein Schüsselchen Futter hin - just in dem Augenblick, als Kreisel auf dem Katzenklo fest saß und nicht weg konnte. Sonst ist sie immer die Erste am Napf. Sita nutzte natürlich die Gunst der Stunde und futterte drauflos. Kreisel sah zu, dass sie mit ihrer Verrichtung zu Ende kam, stürzte zum Napf, langte mit einer Pfote hinein und zog ihn Sita unter dem Mäulchen weg. Die konnte nur noch gucken, wie Kreiselchen das Zeug dann in sich rein mampfte.
-
ERHAMA, aber sowas geht doch garnicht. Zwei Miezen und nur ein Schüsselchen. Meine Buben würden Amok laufen. Bitte, jeder ein eigenes Schüsselchen und genauso wichtig, es muß bei allen drei Schälchen dasselbe Muster sein. ::) Als folgsame Katzenmutter achte ich da natürlich streng drauf.
Das ist nicht schlimm, dass Sita warten muss, bis sie dran ist. Sie muss eh auf ihre Figur achten, wovon bei Kreisel nicht die Rede sein kann. Die ist schlank und rank.
Dafür ist Sita diejenige, die immer für Leckerlis sorgt. Diesem anklagenden Ich-verhungere-in der-nächsten-Sekunde-Blick und dem dazugehörigen "Miiieeehhh" kann niemand widerstehen.
Dafür ist Sita diejenige, die immer für Leckerlis sorgt. Diesem anklagenden Ich-verhungere-in der-nächsten-Sekunde-Blick und dem dazugehörigen "Miiieeehhh" kann niemand widerstehen.
-
Dieser Blick ist wirklich schlimm. Und dann auch noch ein leises "miiiieh"
Tillchen macht das allerdings sehr bestimmend: "ungäääärrrrr". Und wenn nicht sofort Essen kommt, dann plärrt er laut: "maammmaaaa. ungäääärr"
Deutlicher kann Katz das wirklich nicht "sagen".
Falls Ihr mich sucht, ich gehe ins Gemusterte. Es liegt noch niemand drin, dabei habe ich mit Dönerles Hilfe heute frisch bezogen.
Tillchen macht das allerdings sehr bestimmend: "ungäääärrrrr". Und wenn nicht sofort Essen kommt, dann plärrt er laut: "maammmaaaa. ungäääärr"
Deutlicher kann Katz das wirklich nicht "sagen".
Falls Ihr mich sucht, ich gehe ins Gemusterte. Es liegt noch niemand drin, dabei habe ich mit Dönerles Hilfe heute frisch bezogen.
Barbarea hat geschrieben: ↑27. Okt 2016, 20:13
Barbara, deine Bettgeschichten, immer nett zu lesen... ;D
Grün ist die Hoffnung
- Nemesia Elfensp.
............also wirklich :o Erhama :o das ist doch die Erklärung warum Sita zur Fülle neigt - Stress macht dick! Weil sie sich den Teller mit ihrer Kollegin teilen muß, hat die arme Sita so viel Stesshormon (Cortisol) im Körper, daß das übrig gebliebene Futter dann auch besonders gut verwertet wird und prima "ansetzt" ...........Erhama hat geschrieben: ↑27. Okt 2016, 19:57
Das ist nicht schlimm, dass Sita warten muss, bis sie dran ist. Sie muss eh auf ihre Figur achten,
Nein mal im Ernst - magst Du nicht mal einen Versuch mit 2 Tellern machen? und sogar an unterschiedlichen Plätzen füttern? ...............könnt ja sein, daß das Sita vielleicht gut tut :)
Weniger Stresshormon = weniger Hunger = weniger Leckerligebettel = schlankere Sita (nach einer Weile).........................es käm vielleicht auf einen Versuch an :)
Bitte nimm es mir nicht übel, daß ich mich dazu geäussert habe - nix für ungut :)
Liebe Grüße
sendet
Nemi
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Bienchen, die sind so allerliebst! :-*
Nemi, wir werden das mit den zwei Schüsselchen mal versuchen. :D
Nemi, wir werden das mit den zwei Schüsselchen mal versuchen. :D
-
BIENCHEN, wie die zwei gucken. Die möchte man sich einfach auf ein Brötchen legen und auffressen.
- Bienchen99
*bringt die beiden schnell in Sicherheit*
-
Da tust Du gut dran!
Bubu sagte gerade, dass er zwei so süße Schlaftierchen gerne haben will - aber nur, wenn sie ihre kalten Füßle NICHT an seinem Bäuchlein wärmen wollen *g*
Bubu sagte gerade, dass er zwei so süße Schlaftierchen gerne haben will - aber nur, wenn sie ihre kalten Füßle NICHT an seinem Bäuchlein wärmen wollen *g*
- Bienchen99
der will die bestimmt bloß zum spielen ;D
oder zum auffressen >:(
oder zum auffressen >:(