News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Katzenbabys (Gelesen 88145 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Katzenbabys
EVA, kein Wunder. Auch Hunde lieben Wärmflaschen *g*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Auf dem vorletzten Bild - das ist Leid pur!!! Eigentlich ist das der Platz der älteren Hündin seit immer und für ungefähr nur eine Stunde am Abend. Ausgerechnet in dieser einen Stunde (sie ist sooo bescheiden!) packt/quetscht sich Tamy - ohne zu fragen - in den Hund rein, drängelt und bleibt wie ein Stein liegen. Das nenne ich Hunde-Leid. Die Hündin traute sich ja nicht, sich dagegen zu wehren - sie "darf den Katzen nichts tun", hat sie ja gelernt.
Dass allerdings die Katzen a l l e s dürfen... das ist Leid pur. ::) 8) ;)
Diese beiden haben ein unbeschreibliches Selbstbewusstsein, wirklich unbeschreiblich und selbstverständlich gehört ihnen einfach alles.
Im Vorbeigehen wird ein Hund kurz mal umarmt oder er kriegt eine Pfote auf die Schnauze - nur mal so völlig grundlos... oder es wird sich in die Rute gehängt...
Ziemlich gemein, oder?
Dass allerdings die Katzen a l l e s dürfen... das ist Leid pur. ::) 8) ;)
Diese beiden haben ein unbeschreibliches Selbstbewusstsein, wirklich unbeschreiblich und selbstverständlich gehört ihnen einfach alles.
Im Vorbeigehen wird ein Hund kurz mal umarmt oder er kriegt eine Pfote auf die Schnauze - nur mal so völlig grundlos... oder es wird sich in die Rute gehängt...
Ziemlich gemein, oder?
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Sheila darf die Katzen nicht jagen, aber sie darf sich schon beschweren, wenn die grob werden. Das ist dann so ein ganz weinerliches Knurren, dann komme ich sofort und rette den Hund (meistens tretelt dann Josy mit ausgefahrenen Krallen auf Sheila rum). 8)
-
Die armen Hundekinder! Was müssen sie alles über sich ergehen lassen und soooo leiden.
Barbarea hat geschrieben: ↑30. Okt 2016, 16:51
Die armen Hundekinder! Was müssen sie alles über sich ergehen lassen und soooo leiden.
Mein Reden die ganze Zeit. Endlich mal Mitleid für die Hunde.
So, jetzt Feierabend. Ich muss mir grad einen Platz auf dem Sofa erkämpfen... links Hund, rechts Kater, vor mir Hund... irgendwie dazwischen ist noch ein schmaler Spalt - keiner rückt nur einen cm... . Oder soll ich ihnen alles einfach gleich überlassen ??? ??? ??? ;D ;D ;D
-
Natürlich, oder was dachtest Du denn. Nimm Dir einen Sessel und eine Decke!
Ich lieg sowieso lieber auf dem Teppich. Wenn der Hund allzu vorwurfsvoll guckt, geh ich halt auch mal mit aufs Sofa, damit ich den Krauldienst übernehmen kann ;D
Bei uns ist es nicht der Krauldienst ("man" möchte doch bitte nicht gestört werden!).
Viel schlimmer sind die vorwurfsvollen Blicke, weil:
1. zu wenig Futter
2. nicht das richtige Futter
3. zu wenig
4. zu wenig
5. usw.
6. viel zu wenig... 8)
Sprich: Dauerhunger - mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Viel schlimmer sind die vorwurfsvollen Blicke, weil:
1. zu wenig Futter
2. nicht das richtige Futter
3. zu wenig
4. zu wenig
5. usw.
6. viel zu wenig... 8)
Sprich: Dauerhunger - mit der Gesamtsituation unzufrieden.
-
Diese Blicke kenne ich hier auch. Und natürlich nur das essen was man auch wirklich gerne mag. Derzeit Seelachs in Dosen. Frischen mögen sie nicht, weder roh, noch gedämpft und auch nicht angebraten. Sie essen keinen toten Fisch, sagen sie... ::)
Ich esse nur Wildlachs... und wenn... dann muss ich leider im Stehen essen, weil mir sonst die ganze Bande (bes. Katzen) tatsächlich auf den Teller springen - mit Anlauf... (hatten sie im Sommer draußen schon versucht... zum schießen, echt).
Ansonsten fressen sie auch mal Sprotten - aber bitte dann filetiert und ohne Gräten, Kopf und Schwanz.
Am liebsten jedoch Heilbutt. Jetzt im Winter werde ich wieder mal Fisch kaufen.
Ansonsten fressen sie auch mal Sprotten - aber bitte dann filetiert und ohne Gräten, Kopf und Schwanz.
Am liebsten jedoch Heilbutt. Jetzt im Winter werde ich wieder mal Fisch kaufen.
-
Oh ja, da hätte ich auch gerne zugeschaut.
Mir reicht es schon, wenn Tillchen neben mir sitzt und vorsichtig mit seiner "Gabel" angelt und mit ißt. Dabei kann es natürlich auch vorkommen, dass Katz mal in ein Marmeladenbrot beißt. Aber nur einmal. Und dieses Gesicht dann!!!!
Mir reicht es schon, wenn Tillchen neben mir sitzt und vorsichtig mit seiner "Gabel" angelt und mit ißt. Dabei kann es natürlich auch vorkommen, dass Katz mal in ein Marmeladenbrot beißt. Aber nur einmal. Und dieses Gesicht dann!!!!
Ja, unsere Katzen sind putzig. Es gibt nichts besseres ;).
Man hat immer was zum schmunzeln - einfach toll. Neuerdings ist mein Strickzeug Mode... selbst Joker kann sich nicht zurückhalten.
Ich weiß auch nicht - Wolle muss ja was ganz Besonderes sein. Da wird reingebissen, gezogen, gelauert, gesprungen - zum totlachen.
Man hat immer was zum schmunzeln - einfach toll. Neuerdings ist mein Strickzeug Mode... selbst Joker kann sich nicht zurückhalten.
Ich weiß auch nicht - Wolle muss ja was ganz Besonderes sein. Da wird reingebissen, gezogen, gelauert, gesprungen - zum totlachen.
-
Was glaubst Du wie oft der Kleine Muck mir den Wollfaden durchgebissen hat! Der fand das einfach unwiderstehlich - ich weniger.
Mit Joker musste ich gestern auch kämpfen - wie ein Wilder auf die Wolle, unklar. Warum? Es bewegte sich nichts!
Und er wurde sogar wütend!
Und er wurde sogar wütend!