News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Blühendes Österreich in Wels - Wer ist dort? (Gelesen 3585 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Re:Blühendes Österreich in Wels - Wer ist dort?

Katrin » Antwort #15 am:

Weiß net... *augenroll* - na wo wea ma uns woi treffn, ha? I kum so ungefähr zwischn 9 und 10.Sonst noch irgendjemand, der am Samstag (oder anderntags) in Wels sein wird?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #16 am:

ich erst zw. halb eins und eins
Katrin

Katrin » Antwort #17 am:

Macht nix. Tu ich einstweilen alle Raritäten aufkaufen 8) und den Christian nerven, hähä.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #18 am:

und den Christian nerven, hähä.
das geht doch gar nicht ::) ;)
Katrin

Katrin » Antwort #19 am:

Meinst, jetzt ist er Schlimmeres gewöhnt :-X *grins*

ich
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #20 am:

iiiiiiich? bin doch ein lämmchen ::) ;)
helga7
Region: Kärntner Seengebiet
Höhe über NHN: 446m
Bodenart: lehmig; schottrig
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

helga7 » Antwort #21 am:

Jetzt komm ich endlich drauf, wem ich die Buchvermittlung zu verdanken habe! :-* Günther!Selber kann ich leider nicht kommen, muß meine Besuche für Purtreffen usw aufsparen, ist doch a bissl weit!
Ciao
Helga
oidium

oidium » Antwort #22 am:

So ein Pech, wir können nur Freitag bis zum frühen Nachmittag! :'(Dafür kaufen wir euch alles Schöne weg!! :-X :P 8)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
sarastro

sarastro » Antwort #23 am:

Mich nerven? Nein, normal bringt mich nichts mehr aus der Ruhe. Weisst du aber, was mich nerven kann, Katrin?Wenn man im Aufbaustress ist und schon Kunden kommen, die sich schon vor Ausstellungsbeginn ohne Eintritt zu bezahlen hereinstehlen und so tun, als möchten sie den halben Stand leerkaufen und lediglich ein Pflänzchen ergattern, dann noch handeln und sich dabei irre toll vorkommen.Wenn an Gartentagen dich Typen (männlich oder weiblich, ist egal, aber meist fem. ;)) mit wichtigtuerischer Fragerei festnageln, irrsinnig gescheit und rücksichtsvoll und dabei nicht merken, dass hinter ihnen 25 Leute bezahlen wollen und nicht können.
Elfriede

Elfriede » Antwort #24 am:

Ich schwör's, ich war es nicht ;D
LG Elfriede
brennnessel

brennnessel » Antwort #25 am:

Ich schwör's, ich war es nicht ;D
ich auch nicht - ich komme erst heute ;D !
Elfriede

Elfriede » Antwort #26 am:

Leider waren in diesem Jahr nicht so viele Pflanzenanbieter wie im Vorjahr vertreten. Aber man fand trotzdem noch 'Raritäten', wie diesen gelben Papaver orientale.
Dateianhänge
Papaver_orientale.jpg
LG Elfriede
Elfriede

Elfriede » Antwort #27 am:

Oder dieses Duftveilchen. Ein paar Meter daneben wurde diese Pflanze (Commelina tuberosa) als Erdorchidee angeboten.
Dateianhänge
Commelina.jpg
LG Elfriede
Günther

Günther » Antwort #28 am:

Ein paar Meter daneben wurde diese Pflanze (Commelina tuberosa) als Erdorchidee angeboten.
Häääää?
brennnessel

Re:Blühendes Österreich in Wels - Wer war dort?

brennnessel » Antwort #29 am:

Hallo Elfriede, seid ihr also auch wieder gut zuhause gelandet ;) !?Ja, auf eure Schätzchen sind wir alle neugierig! Wer hat schon gelben Türkenmohn 8) ? Sarastro hat sein neues Werk bravourös vorgestellt und ich freue mich schon darauf, drin ausgiebig zu schmökern! Wie er nach diesem langen Winter die vielen wunderschönen Pflanzen zum Blühen bringen konnte, ist mir ein Rätsel ;) ! Seine Schneeglöckchen gingen weg wie die warmen Semmeln, was ich in der kurzen Zeit so sah...... LG Lisl
Antworten