Wunderschöne Rose und passt perfekt zu meinen lila Rosen. Auch der Name ist prima, denn es gibt bestimmt noch Freunde von roro die nicht im Forum sind. Kann ich mich auch vormerken lassen für ein Exemplar?
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Oh, da habt Ihr eine schöne, begehrenswerte Rose ausgesucht! :D Und einen passenden Namen gefunden :D Wie schade, dass mir für diese Größe der Platz fehlt. :'( Und ja, traurig macht es auch...
Da habt ihr eine schöne Rose mit einem sehr passenden Namen ausgesucht! Auch wenn der Anlass sehr traurig ist, so ist es doch ein wundervolles Gedenken an einen Menschen, der vielen im Gedächtnis gelieben ist.
Ich habe roro leider nie persönlich kennengelernt, aber sowohl durch die Gartenküche als auch durch seine heiteren, andere begeisternden Fachbeiträge immer so sehr gemocht. Ich denke, es ist heute ein schwerer Tag für seinen Freund und seine Eltern, und ich möchte sagen, dass ich in Gedanken bei ihnen bin. Und roro wird hier im Forum weiter leben. R.I.P.
borragine hat geschrieben: ↑14. Nov 2016, 22:23 Ich habe roro leider nie persönlich kennengelernt, aber sowohl durch die Gartenküche als auch durch seine heiteren, andere begeisternden Fachbeiträge immer so sehr gemocht. Ich denke, es ist heute ein schwerer Tag für seinen Freund und seine Eltern, und ich möchte sagen, dass ich in Gedanken bei ihnen bin. Und roro wird hier im Forum weiter leben. R.I.P.
Heute vor einem Jahr - es ist schon ein Jahr her. Vor drei Wochen erst habe ich meiner Mum ein Bild von Ronald gezeigt - es hat mich so beeindruckt. Ich hätte ihn sehr gerne persönlich kenne gelernt. Es ist so schade, das er schon so früh hat gehen müssen.
"...erwähnte ich eigentlich schon, dass souvenir de la malmaison eine sehr, sehr schöne rose ist, die in keinem garten fehlen dürfte?? ::) ;D (rorobonn)"