Wo sind die Hochspannungskabel geblieben?friedaveronika, hoffentlich nimmst Du mir nicht übel, was ich mit Deinem schönen Foto gemacht habe
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wolken - immer einmalig (Gelesen 275126 mal)
Moderator: thomas
Re:Wolken - immer einmalig
Hallo Thomas,ich auch, mal eine andere Perspektive im Anhang.GRÜSSEvon lenti von obenIch liebe die Wolkengestalten. Heute über Köln: April ... mostly harmless ;)Liebe GrüßeThomas
- Dateianhänge
-
- 105-0539_IMG_ko.jpg
- (29.68 KiB) 581-mal heruntergeladen
NochmalsHallo Thomas,sehe ich es richtig, daß ein Nutzer nur jeweils 1 Bild einstellen kann?Oder liegt mein gescheiterter Versuch daran, daß die Gesamtheit aller eingestellten Bilder kleiner 80 k sein muss?GRÜSSEimmer noch von obenlenti1000Ich liebe die Wolkengestalten. Heute über Köln: April ... mostly harmless ;)Liebe GrüßeThomas
-
Als Attachment pro Posting nur 1 Bild. Wenn Du zuvor Bilder in Deine Galerie gestellt hast, kannst Du darüber mehrere Bilder hintereinander in Dein Posting einbindensehe ich es richtig, daß ein Nutzer nur jeweils 1 Bild einstellen kann?
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo Lenti,Schlüsselblume hat ja deine Frage bereits beantwortet (danke dafür).Sagst du bitte ein paar Worte zu den beiden von dir eingestellten Bildern? Sind das Fotos, die du geschossen hast?Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Danke Schlüsselblume und Thomas,ich sehe Du interessierst Dich wirklich für Wolken, sie sind auch wirklich faszinierend.1. Bildungefähr 7000 ft über NN während eines F-Schlepp`s durch eine (fast) geschlossene Wolkendecke, freihändig, war ein kleines Problem, weil die Motormaschine nur 25 m entfernt ist, bei ca. 150 km/h. Adrenalin pur -glücklicherweise gut gelungen2. BildDies ist leider nicht von mir, hat eine Bekannter in Neuseeland geschossen und dann irgendwo auch veröffentlicht. Es zeigt eine sog. Lenticularis Wolke, jetzt wird es sehr technisch, die nur bei hohen Windgeschindigkeiten ensteht und eine laminare Strömung in einer wellenförmigen Luftbewegung sichtbar macht. In dieser Luftströmung fliegt es sich einfach toll, man kann dabei ein Nickerchen machen.Und das neue Bild habe ich aufgenommen im Herbst aus einer 1-Mot über der Wasserkuppe.Liebe Grüssean alle Wolkenbegeistertenlenti1000Zerschossenes Layout korrigiert.Hallo Lenti,Schlüsselblume hat ja deine Frage bereits beantwortet (danke dafür).Sagst du bitte ein paar Worte zu den beiden von dir eingestellten Bildern? Sind das Fotos, die du geschossen hast?Liebe GrüßeThomas
Hallo Lenti, tolle Aufnahmen. Aber ich bin leider nicht schwindelfrei ;)Zeigst uns noch mehr???Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Aha, also steht 'lenti' wahrscheinlich für 'lentis', Linse, oder 'lenticularis' , linsenförmig ... Das ist natürlich eine feine Sache, wenn man aus dem Segelflieger heraus Wolken fotografieren kann. Muss schon toll sein, darum herum zu kurven, oder gar hindurchzutauchen wenn möglich ...Die lenticulare Wolkenbildung habe ich auch schon auf Fotos gesehen - völlig irre, so etwas!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Oder von "lento" für Flieger auf ... na Nina?Aha, also steht 'lenti' wahrscheinlich für 'lentis', Linse, oder 'lenticularis' , linsenförmig ...