News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Star des Tages 2016 (Gelesen 50518 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Re: Star des Tages 2016
Die richtigen Rot´s für diese Tage. :D
- EmmaCampanula
Ja! :D
Wie durch ein Wunder hat diese Fuchsie aus der Sommerbepflanzung die Nacht überlebt.
Verdammt hart im Nehmen & so tapfer. Ich habe jetzt allerdings ein ordentlich schlechtes Gewissen.

Hallo Emma,
ich gehöre seit einiger Zeit zu den vielen Betrachtern, die fasziniert sind von Deiner Begabung, die "Dinge" zu sehen. Ich habe bei Deinen Bildern oftmals das Gefühl, etwas zu erfahren, was ich selbst nicht gesehen oder was ich einfach übersehen hätte. Es ist so ein geheimnisvoll-intimer Moment, als ob die Pflanzen zu Dir vertrauen hätten und Dir deshalb ihre Geheimnisse erzählten.
Danke für Deinen Blick auf die Welt!
Markus
ich gehöre seit einiger Zeit zu den vielen Betrachtern, die fasziniert sind von Deiner Begabung, die "Dinge" zu sehen. Ich habe bei Deinen Bildern oftmals das Gefühl, etwas zu erfahren, was ich selbst nicht gesehen oder was ich einfach übersehen hätte. Es ist so ein geheimnisvoll-intimer Moment, als ob die Pflanzen zu Dir vertrauen hätten und Dir deshalb ihre Geheimnisse erzählten.
Danke für Deinen Blick auf die Welt!
Markus
Gießen statt Genießen!
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Markus:
Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke Dir. Ich schließe mich meinem Vorschreiber vollumfänglich an ;)
Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke Dir. Ich schließe mich meinem Vorschreiber vollumfänglich an ;)
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- EmmaCampanula
Danke! :)
Kleine heile Welten für den Augenblick - mehr ist es nicht.
- Nemesia Elfensp.
EmmaCampanula hat geschrieben: ↑15. Nov 2016, 09:27
Danke! :)
Kleine heile Welten für den Augenblick - mehr ist es nicht.
Emma *räusper* es geht nicht anders, aber ich möchte ::) nein ich muß Dir hier an dieser Stelle wiedersprechen.
Es ist ganz gewiss mehr als nur eine kleine heile Welt für den Augenblick - es geht ja nicht um dieses eine gelungene Foto.
Alleine hier im forum ist wiederkehrend davon zu lesen, daß Deine Bilder die Menschen auf eine ganz besondere Art und Weise berühren.
Glaub es: Du bist mit einer Gabe beschenkt - so viele Menschen können sich doch gar nicht alle irren :)
Begabt und bescheiden = EmmaCampanula :-*
Herzlichste Grüße
sendet
Nemi
Wir haben nur dieses eine Leben.
- EmmaCampanula
*räuspert unüberhörbar & kramt in der Kiste mit den Nemirüffeln* ;)
- Nemesia Elfensp.
EmmaCampanula hat geschrieben: ↑15. Nov 2016, 15:48
*räuspert unüberhörbar & kramt in der Kiste mit den Nemirüffeln* ;)
ach Du *und setzt das "vergebliche Liebesmühlächeln" auf* ..................*und setzt sich dann ergeben danaben und wartet geduldig auf den Rüffel ::) und die .......................neuen Bilder ;)* *seufz :)*
Wir haben nur dieses eine Leben.
*knutscht jetzt mal hemmungslos die Vorredner für ihre wahren und treffenden Worte Richtung Emma - und Emma selbst für ihre Fotografien* :-*
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
*lobt Emmas Fotokünste ebenfalls überschwänglich und verdientermaßen*
(M)ein Star des gestrigen Tages: Clematis W. Nike :D :D

(M)ein Star des gestrigen Tages: Clematis W. Nike :D :D

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Wow! Martina, das Bild ist aber auch der Hammer!
Markus
Markus
Gießen statt Genießen!
- EmmaCampanula
Ach Ihr...
Welch nobler Star, martina. & wie immer eine wundervolle Aufnahme! :D
- botaniko †
Hallo,
Stars des Tages sind meine selbst gezogenen Erica sparsa und (immer noch) Hoya retusa, jetzt in Vollblüte.

Stars des Tages sind meine selbst gezogenen Erica sparsa und (immer noch) Hoya retusa, jetzt in Vollblüte.

Hier gibt es ja mal wieder schönde Dinge zu sehen. Das Fuchsien-Foto von E-C finde ich auch sehr gelungen. Und die Ericas und Hoyas von B sind auch einfach chic.
Star des Tages ist vielleicht nicht ganz die korrekte Bezeichnung für mein Bild, weil die Früchte der Carludovica palmata eher eigenartig als schön sind. Jedenfalls ist der Fruchtstand vor ein paar Tagen aufgeplatzt und präsentiert seine Beeren.
Star des Tages ist vielleicht nicht ganz die korrekte Bezeichnung für mein Bild, weil die Früchte der Carludovica palmata eher eigenartig als schön sind. Jedenfalls ist der Fruchtstand vor ein paar Tagen aufgeplatzt und präsentiert seine Beeren.
Gartenekstase!