News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pur-Treffen in Hausgeisthausen 2017 (Gelesen 92008 mal)
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re: Pur-Treffen in Hausgeisthausen 2017
Für (etwas) Lehm findet sich in so einem großen Garten doch immer noch ein Platz... ;)
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
so à la midsomer murders, trügerische idylle, gartenfest mit abgründen und kalter bestattung beim pur-event? :-X ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
In dortigem Park wurde eine alte Gruft gerade saniert ...
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Staudo hat geschrieben: ↑15. Nov 2016, 11:50
In dortigem Park wurde eine alte Gruft gerade saniert ...
...eine Gruft, ein Sarg, der (nächtliche) Wiedergänger erwacht... ;D ;D ;D
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Japp. Das ist dann jetzt leider auch die Schmerzgrenze. :-\ Und das ist schon mit halben Portionen schöngerechnet. ;D
Wir anderen können dich ja mit Care-Paketen voller Lebensmittel und Pflanzenableger zur Versorgung der Massen bombardieren ;D
*stellt sich grad einen Paketberg in Hausgeisthausen vor* :D
*stellt sich grad einen Paketberg in Hausgeisthausen vor* :D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Du soltest schon mal einen Pressesprecher und Ordner anheuern, Armbinden kaufen sowie ein langfristig arbeitendes Org-Komitee zusammenstellen.
Schließlich haben auch Wacken und Fusion mal so ähnlich angefangen. Na gut, Rudolstadt war gleich ein bisschen größer.
( :-X )
Schließlich haben auch Wacken und Fusion mal so ähnlich angefangen. Na gut, Rudolstadt war gleich ein bisschen größer.
( :-X )
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
:o :o ;D
Ich glaube, die Sache mit der Verpflegung und dem Pflanzentausch können die Purler ganz gut. :) Und ein Hilfs-Komitee hat sich auch schon gemeldet. :D Dennoch, ab einer gewissen Zahl wird's auch mit Unterstützung und großem Garten nur noch schwer zu händeln. Von daher: nehmt mit die Begrenzung nicht übel. ;)
Ich glaube, die Sache mit der Verpflegung und dem Pflanzentausch können die Purler ganz gut. :) Und ein Hilfs-Komitee hat sich auch schon gemeldet. :D Dennoch, ab einer gewissen Zahl wird's auch mit Unterstützung und großem Garten nur noch schwer zu händeln. Von daher: nehmt mit die Begrenzung nicht übel. ;)
- Bienchen99
ich hab heute auch erfahren das die Frau Mama am 2.4. nach Irland fliegt mit ihren Kniffelfreundinnen :o. Also kann ich teilnehmen. Ich werd mich mal um ein Zimmer kümmern.
Sohnemann hat soeben beschlossen, mitzufahren. Also ist Lulatsch dabei ;D
Sohnemann hat soeben beschlossen, mitzufahren. Also ist Lulatsch dabei ;D
Prima, kann ich das Fragezeichen ja streichen. :)
Was mir noch einfiel: Besteht Interesse an einem "Rahmenprogramm" außerhalb des Gartens? Es sind ja viele dabei, die noch nicht hier waren. Wenn da z.B. Interesse an einer Führung durch den Schlosspark besteht, müsste ich langfristig einen Termin für den Samstag oder ggf. den Sonntag festmachen. Ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Zeit auch gut und gerne im Garten draufgehen wird. ;) Und beim Essen und beim Quatschen usw... ;D
Was mir noch einfiel: Besteht Interesse an einem "Rahmenprogramm" außerhalb des Gartens? Es sind ja viele dabei, die noch nicht hier waren. Wenn da z.B. Interesse an einer Führung durch den Schlosspark besteht, müsste ich langfristig einen Termin für den Samstag oder ggf. den Sonntag festmachen. Ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Zeit auch gut und gerne im Garten draufgehen wird. ;) Und beim Essen und beim Quatschen usw... ;D
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
zu einer schlossparkführung rate ich unbedingt, die anlage sollte (auch) gesehen sein!
pro luto esse
moin
moin
- Bienchen99
okay, bin dabei :D
gartenfreak und tubutsch brauchen noch jemanden, der sie nach Hausgeisthausen bringt. Ich würde mich da (selbstverständlich ganz uneigennützig 8)) als Fahrerin zur Verfügung stellen. Setz mich doch bitte auf die Nachrückliste.
- Bienchen99
Kind muss ich jetzt doch abmelden. Man ist der sauer :-\.
Dafür wird dann ein Platz frei und einer von der Warteliste kann nachrücken
Dafür wird dann ein Platz frei und einer von der Warteliste kann nachrücken