News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vielen Dank fürs Kramen, blommorvan. :) Deine Verschiedene ist irgendwie satter im Farbton, der Unterschied könnte aber auch durch die fortgeschrittene Jahreszeit bedingt sein.
@ EmmaC #3995 Dat soll getz kein Mecker sein, aber die Blätter der Chrysanthemen sehen mir arg dunkel aus. Fototrixi oder welche Sorten sind das bitte?
Jetzt habe ich mich extra nochmal eingeloggt - nix Fototrixi, das Bild ist unbearbeitet. Das ist 'lil blanc', die kann das & möglichweise liegt es auch ein wenig am Licht, weil die sehen schon arg dunkel aus, stimmt. ;)
EmmaCampanula hat geschrieben: ↑22. Nov 2016, 14:52
Weil ja aller guten Dinge... muss mich aber vorab schon mal entschuligen, weil irgendwie heftig. 8)
Emma, gib zu, Du bist eine außerirdische Intelligenz und das ist ein Bild der Flora Deines Heimatplaneten. Die Blumen werden da bis zu 20 Meter hoch und Eure Art lebt auf den Blättern und in den Blütten! Natürlich Blüten, Blütten sagt man bei Euch.
Ich hatte Deine erste Frage nicht auf diesen Punkt in cornishsnows post bezogen. Klar, dass Du da mit unseren Antworten nicht viel anfangen kannst. Das müsste corni wohl selbst beantworten. Ich kann nur vermuten, dass gemeint ist, die noch nicht oder gerade erst bewurzelten Stecklinge im Trieb"herz" zu kappen, das ja dann fast nur aus Blättern besteht, so dass ein Stängel kaum zu sehen ist.
@ Lerchenzorn: Sowohl Rosenhügel (wie hoch wird der denn?), als auch Camilla - herrlich! @ Emma Campanula: Keine Vereinbarung mit dem Sonnengott, der Föhn hat es gerichtet, denn die vorigen Tage waren wie in der Waschküche. Diese Unbekannte fragliche Lübeck ist wunderschön und das dritte Foto wieder einmal genial. Nun von hier noch ein paar Reste: Herbstbrokat