News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spatenpaulchen hat geschrieben: ↑23. Nov 2016, 21:33 Es wären die ersten Igel, darum bin ich auch für jeden Rat und Hinweis dankbar. Im Keller wäre es sicher kein Problem, außer, dass er relativ warm ist, also mindestens zehn Grad.
Der Keller ist dreigeteilt, mit mindestens insgesamt fünfzig Quadratmetern. Ich bastel mal morgen was, wie ich es mir denke, mache ein Bild und warte auf Meinungsäußerungen, bevor ich den Kleinen einziehen lasse.
oile hat geschrieben: ↑24. Nov 2016, 17:48 Dann hat man auch später die Kartoffeln kompakte Information.
Autokorrektur? ;D
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Hier hat die Wildkamera jetzt auch erstmals einen Fuchs erwischt - wie die meisten anderen Tiere schön am Rand dessen, was die Kamera so gerade noch ablichten kann. Dürften so sieben, acht Meter Entfernung sein.