News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 264994 mal)
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
;D
du meinst?
- spielt gedankenverloren mit dem feuerzeug -
die assoziation mit einem gewissen hahn ist aber auch nicht von der hand zu weisen.
du meinst?
- spielt gedankenverloren mit dem feuerzeug -
die assoziation mit einem gewissen hahn ist aber auch nicht von der hand zu weisen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Nee, nee - Martina, das sind höchstens Lady Cracker. Ganz klein und ganz harmlos 8)
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- EmmaCampanula
Den Lehmkopf bekam ich von meiner Mum zum Geburtstag (wie auch immer sie auf sowas kommt...); habe sie gerade mal gefragt, was es mit den Dynamitstangen auf sich habe. Da lachte sie aus vollem Halse & meinte, dies seien die Hörnchen des Übermutes. Ich habe nachgezählt: davon gibt es doch tatsächlich 5 Stück! ;D
- Nemesia Elfensp.
EmmaCampanula hat geschrieben: ↑25. Nov 2016, 16:51
Den Lehmkopf bekam ich von meiner Mum zum Geburtstag (wie auch immer sie auf sowas kommt...)
oh ha, nun wir mir ja einiges klarer - Deine Mum hat sich mit den künstlerischen Dingen aber gar trefflich weitervererbt :-* Kompliment an die Frau Mama :D
Wir haben nur dieses eine Leben.
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
EmmaCampanula hat geschrieben: ↑25. Nov 2016, 16:51
...dies seien die Hörnchen des Übermutes. Ich habe nachgezählt: davon gibt es doch tatsächlich 5 Stück! ;D
8) ;D ;)
Schöne Grüße aus Wien!
Nemesia hat geschrieben: ↑25. Nov 2016, 16:58EmmaCampanula hat geschrieben: ↑25. Nov 2016, 16:51
Den Lehmkopf bekam ich von meiner Mum zum Geburtstag (wie auch immer sie auf sowas kommt...)
oh ha, nun wir mir ja einiges klarer - Deine Mum hat sich mit den künstlerischen Dingen aber gar trefflich weitervererbt :-* Kompliment an die Frau Mama :D
Das ist schon alles sehr merkwürdig. Sinnierend über die extraterrestrische Existenz Emma Stardust, ihres Zeichens quicklebendige Schwester des bereits auf seinen Heimatplaneten zurückgekehrten Ziggy Stardust, schlotze ich ein frozen Süthblütte und döse intergalaktisch vor mich hin...
Im Radio kommt: "Ground Control zu Major Emma, Ground Control to Major Emma.."
Gießen statt Genießen!
- EmmaCampanula
??? ::) Too much? Markus rudert ganz schnell wieder zurück und schlotzt nur sein Eith.
Gießen statt Genießen!
- EmmaCampanula
Nee, schon recht - ist nur nicht gerade mein Spezialgebiet. 8) ;)
- EmmaCampanula
*Kommt etwas kleinlaut & völlig entkräftet reingeschlichen*
War das eine Nacht, ob meiner doch recht brüsken Reaktion (ich kann David Bowie irgendwie nicht leiden...),
habe ich die ganze Nacht Buße getan, Berge von Eith geschlotzt & stundenlang David Bowie 'trällern' lassen,
bis mir wirklich, wirklich schlecht war!!! Echt! ;D ;D 8) :-*

Coole Platten! Ich kam durch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" auf Bowie und mag seine Musik. Müsste glatt mal wieder.. *kramt, wenn es ihr wieder besser geht in der Playliste*
Mächtig große EitHkugeln geladen Emma! ;)
Mächtig große EitHkugeln geladen Emma! ;)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Hier gehts ja ab, kaum daß ich mal paar Tage nicht hier reinschaue :o :o
Eithauto, Kreisfahrauto, Flammenflitzer, Süthblütte, pink-rotha ;D ;D
möchte aber zu, zu gerne die Spinne mit den Flöhen vom lieben Nichtenkind sehen :D :D Wenn mans nicht wüßte, wäre spätestens jatzt klar, daß sie mit Emma verwand ist ;) :D
Eithauto, Kreisfahrauto, Flammenflitzer, Süthblütte, pink-rotha ;D ;D
möchte aber zu, zu gerne die Spinne mit den Flöhen vom lieben Nichtenkind sehen :D :D Wenn mans nicht wüßte, wäre spätestens jatzt klar, daß sie mit Emma verwand ist ;) :D
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)