News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pflanzen füttern (Gelesen 3277 mal)
Re:Pflanzen füttern
... wenn Fell, Pfoten und Kopf ab sind, kann man Katze und Kaninchen ohnehin nicht unterscheiden. 

LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Jetzt wo ich es lese, fällt mir auf, daß das mit den toten Katzen wirklich gut funktioniert. Neben den Gräbern meiner heißgeliebten Perser wachsen die Rosen besonders gut.Aber ehrlich gesagt, ziehe ich sonst auch eher anderen Dünger vor.
mein neben einem rosenstock begrabener kater wurde von herrn hund exhumiert.....
::)es hat ein weilchen gedauert bevor ich begriff, womit der hund ganz zufrieden im garten rumrennt......
;Dlg.b.

wenn paniert und gebacken angeblich auch nicht...... wenn Fell, Pfoten und Kopf ab sind, kann man Katze und Kaninchen ohnehin nicht unterscheiden.

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
FAZITSchafft euch Haustiere an, damit ihr in Zukunft genügend Dünger habt.
( War nicht ernst gemeint ) ;DGruß Kitty Cat

Liebe Grüße Kittycat
Doch, doch! Lebende(!!) Haustiere sorgen für genügend Dünger! 

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)