News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Galanthus-Saison 2016/17 (Gelesen 345479 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Galanthus-Saison 2016/17
Margaret Biddulph wäre dann was für Dich tomir ;) die wird hier die übernächste sein, die blüht. Ist schon drei cm hoch. Blüht vor der Rosy.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
'South Hayes' und 'Three Ships' müssen hier wohl unbedingt noch auf den Wunschzettel. ::)
Ich habe hier unter anderem schon die Spitzen von 'Sickle' und 'Cowhouse Green' entdeckt. Und 'Barnes' habe ich immer noch nicht wiedergefunden. :-[
Ich habe hier unter anderem schon die Spitzen von 'Sickle' und 'Cowhouse Green' entdeckt. Und 'Barnes' habe ich immer noch nicht wiedergefunden. :-[
cornishsnow hat geschrieben: ↑8. Dez 2016, 20:22
Alle die bei Dir nicht wachsen wollen, weil es ihnen zu warm ist, kannst Du gern zu mir schicken... ;)
;D - ich geb ihm noch eine Chance... ;)
Irm hat geschrieben: ↑8. Dez 2016, 20:23
Margaret Biddulph wäre dann was für Dich tomir ;) die wird hier die übernächste sein, die blüht. Ist schon drei cm hoch. Blüht vor der Rosy.
Ja, die ist auch noch auf dem Merkzettel drauf! ;)
Und ich habe z.Z. überhaupt keinen Merk-/Wunschzettel :-\ :-\ allenfalls dann mal das Faringdon Double, das ist aber nicht schwer zu bekommen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
'Kryptonite' hast du schon??? :o ;)
nein. Ich habe vieles nicht. Und was ich am meisten nicht habe ist Platz :-\ :-\ :-\
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Dann pflanzt Du sie hier und kommst zum Gucken her. :D
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ich war schneller und bei mir kann Tomir auch jederzeit Gucken kommen! ;) ;D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Für Junebug und alle, die überlegen, so ein paar Glückchen zu pflanzen, die deutlich "anders" aussehen: Ein dickes fettes ist auch nett :D 'Diggory' z.B. oder 'Augustus'.
Dann gibts noch die gelben, die sind natürlich so neben grünem Farn oder so auch sehr schön. Auf 'Ecusson d'or' bin ich sehr gespannt.
Dann gibts noch die gelben, die sind natürlich so neben grünem Farn oder so auch sehr schön. Auf 'Ecusson d'or' bin ich sehr gespannt.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
E.d'O muss erst noch blühen, dieses da tuts schon :D ein liebes Geschenk von corni.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Es wirds wieder tun ;D ich meinte, es ist blühfähig ...
und nein, auswärts pflanze ich nicht, da müsste ich ja von September bis April alle paar Tage gucken fahren ;) das ist das schöne, sie versüßen einem die fast blütenlose kalte Jahreszeit.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Danke, Irm! Den 'Diggory' hatte ich mir sogar Anfang des Jahres schon mal rausgeschrieben, wegen der netten Seersuckeroptik. :)
Ist doch falsch geschrieben. ;) Aber ja, irgend so ein Glückchengelage muss es dann wohl tatsächlich mal sein.