News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 375622 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Du brauchst kein Lametta! Und für das nächste Jahr schau mal nach Kunststoffkugeln. Die gibt es bestimmt günstig jetzt nach Weihnachten. Man sieht nicht, dass sie nicht aus Glas sind, ehrlich nicht. Und den Haken für die Decke kaufste dann auch gleich - und die neue Spitze...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
das funktioniert hier nicht mit Haken. Dann müßte ich die Schräge anbohren :-\
-
Hilft nur noch ein Gatter um den Baum stellen *g*
Ich finde leider den Link nicht mehr mit den Tipps was man unternehmen kann, damit der Baum stehen bleibt.
Ich finde leider den Link nicht mehr mit den Tipps was man unternehmen kann, damit der Baum stehen bleibt.
Unser Baum steht jetzt vor einem der Bücherregale, und er ist am Regal befestigt.
Unsere Miezen haben aber noch nicht versucht, in den Baum zu klettern. Er steht auch auf einem kleinen Tischchen.
Unsere Miezen haben aber noch nicht versucht, in den Baum zu klettern. Er steht auch auf einem kleinen Tischchen.
- Bienchen99
Willi, Maja und Cookie sind auch lieb. Die machen nichts.
Püppi reicht ein Nein und weg ist sie.
Poldi hört nein und sagt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Püppi reicht ein Nein und weg ist sie.
Poldi hört nein und sagt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
ist halt ein Draufgänger...und ein Kerl... ;D
Grün ist die Hoffnung
Bei Lieschen heisst NEIN o.k., aber später.
- Bienchen99
jo, das kann es auch heißen
-
Dönerle: "Mammmmaaaa! Mausi is wech!"
"Deine Maus liegt unter dem Kratzbrett, der Schwanz guckt raus"
Dönerle: "Weiß ich, die andere ist weg!"
Die habe ich gefunden, die war in einem der Katzenklos vergraben....
"Deine Maus liegt unter dem Kratzbrett, der Schwanz guckt raus"
Dönerle: "Weiß ich, die andere ist weg!"
Die habe ich gefunden, die war in einem der Katzenklos vergraben....
Im Katzenklo :o war die denn noch zu gebrauchen oder hat da einer drauf..... ?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
-
Da hatte niemand draufgepinkelt. Die lag schön zugewühlt in trockenem Streu drinnen.
Dürfen Katzen Wahklnüsse essen????? ???
Dürfen Katzen Wahklnüsse essen????? ???
die Katzen meiner Schwester waren gestern schwer beschäftigt. Alle Besucher begutachten, den großen schwarzen Labrador anschnuppern, Katzenminze bzw. Baldrian-Spielie beschmusen. Kater Ole war sehr mutig und ist auch ins Wohnzimmer als mein Hund da war. Das war sehr spannend, weil Sheila hätt ihn ja gerne gefressen. Aber erstens war das verboten. Und zweitens ist Ole schwarz und hat sie einfach immer angeguckt. Er saß dann unter Herrchens Stuhl und hat richtig mit dem Hund experimentiert. Anstarren: aha, bleibt mir vom Leib, knurrt aber rum. Augen halb zu: knurrt leiser. Augen zu und nur manchmal blinzeln, ja, das klappt.
Katze Kira dagegen hat sich auf die Treppe zurückgezogen und beobachtet. Aber als Sheila dann in der Küche laut schmatzend ihr Abendessen gefressen hat, war Kira total empört. Wahrscheinlich hat sie gedacht, das wäre das Katzenfutter, das da gerade auf Nimmerwiedersehen verschwindet
Katze Kira dagegen hat sich auf die Treppe zurückgezogen und beobachtet. Aber als Sheila dann in der Küche laut schmatzend ihr Abendessen gefressen hat, war Kira total empört. Wahrscheinlich hat sie gedacht, das wäre das Katzenfutter, das da gerade auf Nimmerwiedersehen verschwindet
Barbara, die schöne Maus im Kaklo versteckt! Und die anderen lustigen Weihnachtsgeschichten!
Liebe Grüße an Euch alle, und noch schöne Zwischenfeiertage.
Liebe Grüße an Euch alle, und noch schöne Zwischenfeiertage.
-
EVa, soooo viele Spielsachen hat die Maus und darf sie nicht rumschupen! Knuddel sie bitte von mir.
Buben haben Thunfisch in Saft gegessen und schlafen jetzt. Um 16.00 Uhr war Thommy da. Nein, er wollte nicht rein, nur eine Milch wollte er haben.
Hier stürmt es wie narrisch...
Buben haben Thunfisch in Saft gegessen und schlafen jetzt. Um 16.00 Uhr war Thommy da. Nein, er wollte nicht rein, nur eine Milch wollte er haben.
Hier stürmt es wie narrisch...
Jutta, eine ganz reizende Katzensammlung hast Du da. Besonders die große Grau-Weiß-Gescheckte mit der Schmutznase ist entzückend...
Katzenspielzeuge hab ich auch schon öfters aus der Streu im Klo ausgegraben. Sie waren NIE nassgepieselt. Trotzdem hab ich den Mädels erklärt, dass das Pfui ist.
Katzenspielzeuge hab ich auch schon öfters aus der Streu im Klo ausgegraben. Sie waren NIE nassgepieselt. Trotzdem hab ich den Mädels erklärt, dass das Pfui ist.