News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 375680 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Und, hat das was genutzt?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Erhama, ja, das ist mir auch die liebste, die staubt sich selber ab.
Es kommt jetzt zumindest nicht mehr so oft vor.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Also, die brennen doch beim Tierarzt. Hab da grad angerufen wegen Wurmkuren. Weit über 30 Euro für Paste und Tabletten :o. Jetzt hab ich den ganzen Kram im Internet bestellt für 10 Euronen weniger. Die müssen sich nicht wundern, wenn die Leute sich den Kram woanders besorgen. Trotz Porto immer noch billiger
- Nemesia Elfensp.
jau, ich habe vor 2 Wochen auch 37 € für 5 Wurmtabletten beim TA gezahlt. Das is schon viel Geld für wenig Tabletten ::)Bienchen99 hat geschrieben: ↑27. Dez 2016, 10:43
Also, die brennen doch beim Tierarzt. Hab da grad angerufen wegen Wurmkuren. Weit über 30 Euro für Paste und Tabletten :o. Jetzt hab ich den ganzen Kram im Internet bestellt für 10 Euronen weniger. Die müssen sich nicht wundern, wenn die Leute sich den Kram woanders besorgen. Trotz Porto immer noch billiger
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
schau doch nächstet Mal hier. Kommt auf jeden Fall günstiger
Merke: die (warme) Katz auf dem Schoß ersetzt die Schlaftablette.
;)
;)
- Bienchen99
es ist nix beruhigender als eine schnurrende Katze....schläfert mich auch immer ein ;D
Stimmt. Lieschen hat sich auch darauf eingestellt. Wenn ich ins Bett gehe oder auch mal nachts raus tapper, zurückkomme und ins Bett falle, steht sie aus dem Tiefschlaf auf, kuschelt sich ganz dicht an und fängt an zu schnurren. Entweder durch das Geräusch oder die übertragenen Vibrationen schlafe ich sofort ein. Genial!
- Bienchen99
Willi ist auch immer nachts bei mir. Er ist aber nicht der große Schnurrer. Er röchelt irgendwie. Dafür ist Poldi da, der schnurrt wie verrückt ;D
Du hast Willi und Poldi, das Dreamteam mit im Bett?
- Bienchen99
Wenn unsere Katzen nachts schlafen würden, dürften sie auch mit ins Bett.
Insbesondere Kreisel will aber nachts alle 3 Minuten was anderes: unter die Decke, über die Decke, unter den Schlafanzug, wieder raus, Trampolin springen, ins Ohr pusten, Hände oder Füße fangen...
Das ist suboptimal für jemanden, der früh raus muss.
Insbesondere Kreisel will aber nachts alle 3 Minuten was anderes: unter die Decke, über die Decke, unter den Schlafanzug, wieder raus, Trampolin springen, ins Ohr pusten, Hände oder Füße fangen...
Das ist suboptimal für jemanden, der früh raus muss.
- Bienchen99
Willi ist immer pünktlich im Bett. Liegt quer am Fußende, so das ich ihn immer erst schieben muss, damit ich mich lang machen kann. Poldi liegt meist auf der anderen Betthälfte, aber wenn ich morgens wach werde, liegt er auch auf meiner. Ist manchmal ganz schön eng :P
Also Liese schiebt mich dahin, wo ich am wenigsten störe, also möglichst vom Kopfkissen.