News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Aber ganz schön cool. Hier gab es ja schon mal im Forum ein paar tolle Links zu Drohnen-Flügen über Gärten. Unser Sohn hat für's MTB eine Action-Cam zu Weihnachten bekommen, die hat er heute auf ein ferngesteuertes, selbstkonstruiertes Lego-Technik-Fahrzeug geklemmt und ist damit durch den Garten gefahren 8) Leihe ich mir vielleicht mal für 'nen virtuellen Rundgang aus ;)
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Enaria, der Überblick ist was ganz besonderes. Solche Bilder kann ich mir stundenlang ansehen. Man sieht jetzt schön, wie Du die ganzen unterschiedliche Bereiche untergebracht hast. Wirklich toll. Die Nachbargärten finde ich nicht so schlimm. Immerhin ist grün drin und kein Schotter.
Leihst Du mir Deinen Sohn mit Drohne im Sommer bitte mal aus?
SusesGarten hat geschrieben: ↑31. Dez 2016, 18:49 Enaria, der Überblick ist was ganz besonderes.
Ja, ist eindrücklich so ein Blick von oben. Ein bisschen hätte ich bei uns die Befürchtung, dass man vor lauter Wald den Garten gar nicht sieht, kann mich aber auch täuschen. Es war heute eine sehr schöne Stimmung mit Reif und Sonne, inzwischen hat es schon wieder zugezogen, es soll Schnee kommen.
botaniko hat geschrieben: ↑1. Jan 2017, 16:50 Du bist das mit der Koniferenhecke, oder? :-*
;D Die ist so wunderbar blau.... (igitt!!!)
Aber an der Hecke kann man uns tatsächlich erkennen. Man muss nur schauen, wo dieses Sch...teil deutlich schmaler und angeknabbert ist. Ich bin aber noch nicht fertig mit schneiden, da ich mit der Rosenschere so weit hinten wie möglich auf Nachbars Seite wegschneide...
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.