News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
So langsam muss ich auf mein Zwerglein aufpassen - die Echsen werden wütend. Jetzt haben sie sogar noch Schnee abbekommen! Die Stimmen zu einem Aufstand gegen Zwerg Nase wegen seiner schlechten Prognosen werden immer lauter... :o
*lädt sich bei EmmaC zum Schokoladenweihnachtsmannschlachten ein :D*
Anke, hast Du nicht ein [URL=https://eisselig.de/media/catalog/product/cache/1/image/800x800/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/a/papstar-eisschirmchen.jpg]Schirmchen[/url] für die armen Echslein :-\. Der Wicht scheint ja jedes Wetter zu mögen und reckt immer noch fröhlich die Nase gen Himmel :). Darauf soll man nicht wütend werden. Lieber neidisch ;).
Hier gibt es eine Maschen- und Musterprobe 8). Nun brauche ich nur noch die passenden Nadeln. Die Holzstöcker sind leider zu kurz für 80 Maschen >:(.
Dateianhänge
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Gerade war ich auf der Suche nach den Schirmchen & bin vollends im thread versumpft. Mir ist das längst nicht mehr alles präsent & so geballt - ui! Was ein Sammelsurium... Jedenfalls musste ich die Schirmsuche erst mal abbrechen, aber wahrscheinlich hast Du eh Recht: er braucht keinen.
Vielen herzlichen Dank für den Stups, dieses heimelige Stillleben & vergiss die Pulle nicht, wenn Du kommst! ;)
Naja, dann entweder a.D., oder blutiger Anfänger. Ein Auge hat er verloren, die Schneepfeife immer noch nicht in Gang gebracht. So ein Volltrottel! Der braucht Nachhilfe! ::)
EmmaCampanula hat geschrieben: ↑8. Jan 2017, 12:19
Eine gemütliche Schneepfeife noch, dann hat er sich zu verpissen.
..............hm ::) recht resolute Ansage - Absprache hin oder her...........vielleicht könntest Du ihn aber becircen, auf das er nicht anders kann und für Dich dahinschmilz :D