News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 291739 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Ist denn Madame Liese vom Oderbruch wieder in ihrer Hausresidenz angekommen?
Nee, morgen erst.Heute haben wir mal einige Dinge im Haus erledigt, die mit Katze recht kompliziert sind, Fenster im Obergeschoss putzen u.ä. . Morgen früh um halb zehn holen wir sie ab und machen dann, dass wir dort vom Acker kommen, vor allem werden wir um Verzeihung für unsere Diva bitten.
Komische Katzen habt ihr ::) Oder die meine ist nicht normal, wer weiß das schon.
Ich weiß nicht. Wenn ich so über die Eigenheiten Eurer Viecher lese, kommt mir Frl. Oskar doch recht, na ja, gewöhnlich vor.
Auf manche Kapriolen könnt ich gern verzichten, zumal sie manchmal ganz schön nervig sind. Aber andererseits , wenn die Katz eine Woche weg ist, vermisse ich sie samt ihrer spinnerten Einfälle.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Klasse! Wie lange hast Du daran gesessen? Ist das ein Kinderhandschuh?
@Spatenpaulchen, wart's erst mal ab, bis die Liese ihren Unmut über ihre Abschiebung an euch ausgelassen hat ;D.
@Katrin, was für ein herrlicher Kater und er ist das perfekte Fotomotiv *setztsichbravhinundwartet*.
Hier gibt es nichts Neues: Alles pennt, selbst der Kobold hat sich verkrochen. Irgendwann muss selbst er schlafen.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Dicentra, das ist ein Handschuh für mein längst erwachsenes Kind ;D, den Handschuh stricken ging ratzfatz, das Besticken mit den Katzen pro Handschuh zwei Nachmittage a etwa 3 Stunden, dann hatte ich keine Geduld mehr.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
*überlegt, ob sie sich adoptieren lässt*
Jetzt hab ich zwei Jungs neben mir, einer schnurrt links, der andere rechts. Das Leben kann so schön sein :D.
Nachti!
Jetzt hab ich zwei Jungs neben mir, einer schnurrt links, der andere rechts. Das Leben kann so schön sein :D.
Nachti!
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
So, das Lieschen ist wieder zuhause angekommen. Sie ignoriert uns völlig, so nach dem Motto, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, mich abzuschieben.
-
PAUlchen, das Lieschen kriegt sich schon wieder ein.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
...und spätestens wenn der Magen knurrt, wird Madame Lieschen einsehen müssen, dass ihr doch ganz nützlich seid. ;)
Lieschen ist sowas von kuschelig, die weicht ihrem Dosi nicht mehr von der Seite. Jetzt liegt sie hier auf dem Tisch neben der Tastatur und schnurrt.
Hihi, offenbar hatte sie Entzugserscheinungen :D und ihr Dosi auch ?
Snoopy ist nachts immer besonders niedlich, wenn man ihn geweckt hat. Dann kommt er verschlafen schnurrend an und kuschelt ganz lieb, ohne das übliche Gemotze und Gezappel.
Snoopy ist nachts immer besonders niedlich, wenn man ihn geweckt hat. Dann kommt er verschlafen schnurrend an und kuschelt ganz lieb, ohne das übliche Gemotze und Gezappel.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin