News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kann auf PN nicht antworten (Gelesen 4467 mal)
Kann auf PN nicht antworten
Hallo.
Ich habe jetzt dreimal versucht auf eine PN zu antworten. Nach längeren Wartezeiten hat das Programm abgebrochen. Server nicht gefunden (oder antwortet nicht). Alles andere funzt.
Muss ich jetzt einen Brief schreiben?
Jochen
Ich habe jetzt dreimal versucht auf eine PN zu antworten. Nach längeren Wartezeiten hat das Programm abgebrochen. Server nicht gefunden (oder antwortet nicht). Alles andere funzt.
Muss ich jetzt einen Brief schreiben?
Jochen
No garden is perfect.
-
cornishsnow
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Re: Kann auf PN nicht antworten
Da scheint es tatsächlich gerade ein Problem zu geben... ich konnte auch nicht antworten, bzw. es gab keine Sendebestätigung. In der Mitteilungsliste war aber ein Hinweis, das ich wohl auf die eingegangenen PN geantwortet habe... Ich hab noch keine Rückmeldung ob was angekommen ist.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
gestern hatte ich noch mit einem usi mehrfach erfolgreich pm-kontakt, mobil bzw. mit eipätt, allerdings daheim mit wlan.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
vielleicht wird grad im Hintergrund gebastelt, meine Antwort oben hat auch ewig gebaucht bis die drin war.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
PM-Kontakt ist auch nicht wirklich das Problem. Die kommen an, wenn auch verzögert. Aber in meinem E-Mail Account wird nichts angezeigt
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Kann auch an Firefox liegen da wird scheints gerade gebastelt. Hatte ich in einem anderen Forum auch Probleme.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
Kann auch keine Antworten posten
Netti
Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a
Ja, bei zweiten Anlauf hat es über 1 Minute gedauert bis das "Ihre Nachricht wurde erfolgreich versandt." erschien.
Angezeigt im Postausgang werden die Nachrichten schon. Ich musste sie allerdings im eigenen Postausgang suchen, weil bei meiner ("als Gespräch") Einstellung ist das Neuste nicht, wie gewohnt, oben angezeigt gewesen. Die Reihenfolge im Postfach ist so geblieben, als ob ich nichts verschickt hätte.
Angezeigt im Postausgang werden die Nachrichten schon. Ich musste sie allerdings im eigenen Postausgang suchen, weil bei meiner ("als Gespräch") Einstellung ist das Neuste nicht, wie gewohnt, oben angezeigt gewesen. Die Reihenfolge im Postfach ist so geblieben, als ob ich nichts verschickt hätte.
Aster!
-
cornishsnow
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
So bei mir inzwischen auch. :)
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
den Feuerfuchs hab ich nicht, daran kann es also nicht liegen
-
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a
Ich hab ne ganze Reihe Freds, über die ich benachrichtigt werden will, wenn eine Antwort kommt.
Seit 2 Tagen krieg ich da überhaupt nix mehr, obwohl neu geantwortet worden ist - seh ich ja im Infozentrum.
Vielleicht das gleiche Problem?
Seit 2 Tagen krieg ich da überhaupt nix mehr, obwohl neu geantwortet worden ist - seh ich ja im Infozentrum.
Vielleicht das gleiche Problem?
Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
-
Henki
Benachrichtigungs-E-Mails kommen hier seit gestern Abend nicht mehr. Antworten auf PMs geht sehr träge.
-
Zausel
Meine PMs rödeln auch eine ganze Weile, bis sie weg sind. Sind sie weg, sind sie aber gleich da. ;D
(PM an mich selbst)
Und dieser Beitrag hat auch eine Minute gedauert, bis er da war.