News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Keine Benachrichtigungen mehr.... (Gelesen 9150 mal)
Keine Benachrichtigungen mehr....
Neuerdings bekomme ich zu den threads keine Benachrichtigungen mehr. Ist das neu?
Ab und zu hatte ich das schon... dann war ich allerdings ausgeloggt.
Jetzt bin ich eingeloggt und bekomme nix, trotzdem alle Häkchen gesetzt sind... Fehler?
Ab und zu hatte ich das schon... dann war ich allerdings ausgeloggt.
Jetzt bin ich eingeloggt und bekomme nix, trotzdem alle Häkchen gesetzt sind... Fehler?
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Keine Benachrichtigungen mehr....
das problem ist bekannt.
schaut ihr nie, was es ggf. schon an threads zu einem bestimmten belang gibt?
z.b. hier, auf der ersten seite in technik und test:probleme mit benachrichtigungen, aber alle naselang beschwert sich wer über die ausbleibenden benachrichtigungen – übrigens schon im alten forum mit der alten software. 8) ;D
z.b. hier, auf der ersten seite in technik und test:probleme mit benachrichtigungen, aber alle naselang beschwert sich wer über die ausbleibenden benachrichtigungen – übrigens schon im alten forum mit der alten software. 8) ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
zwerggarten hat geschrieben: ↑17. Jan 2017, 18:09
Du schreibst es hin, ich dachte es mir nur - mit Augenrollsmiley ;D...
Nix für ungut, toto und Anke. Aber Recht hat der zwergo ;).
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Okay, okay, Asche auf mein Haupt! Graue Strähnen sind bestimmt auch nicht schlecht! ::) ;D
Ich hatte Totos Beitrag bei den aktuellen Posts, die oben im Forum aufgeführt werden, zufällig entdeckt, gelesen und ihr bestätigen wollen, dass es auch bei anderen nicht funktioniert. Da habe ich zugegebenermaßen nicht wie bei der Suche nach einer Problemlösung vorher geschaut, ob es dazu schon etwas gibt.
Und toto hatte bestimmt auch keine üblen, forumbelastenden Absichten :-*
Sorry - und bitte mit dem passenden Thread zusammenfügen! Das wäre hilfreich und nett! Danke im Voraus! :D
Ich hatte Totos Beitrag bei den aktuellen Posts, die oben im Forum aufgeführt werden, zufällig entdeckt, gelesen und ihr bestätigen wollen, dass es auch bei anderen nicht funktioniert. Da habe ich zugegebenermaßen nicht wie bei der Suche nach einer Problemlösung vorher geschaut, ob es dazu schon etwas gibt.
Und toto hatte bestimmt auch keine üblen, forumbelastenden Absichten :-*
Sorry - und bitte mit dem passenden Thread zusammenfügen! Das wäre hilfreich und nett! Danke im Voraus! :D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- zwerggarten
-
keine üblen absichten?! :o 8) ;D
die gestörte benachrichtigung ist bestimmt absicht, wir sollen hier öfters reinschauen und aktiv sein, nicht passiv zuwarten und reagieren. ;)
die gestörte benachrichtigung ist bestimmt absicht, wir sollen hier öfters reinschauen und aktiv sein, nicht passiv zuwarten und reagieren. ;)
pro luto esse
moin
moin
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
siehe hier
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
sorry hoch 20!!!!!... wenn es denn hilft.
Ich schaue weder jeden Tag ins Forum noch suche ich vergangene threads.
Wenn ich keine Benachrichtigungen bekomme, kann ich nicht zeitnah antworten bzw. das Thema ist schon vorbei o.ä.
Aber wenns denn so ist... ok. Wohl nicht zu ändern. Schade eigentlich.
Da sind im Übrigen noch mehr Dinge: beim posten nach dem senden verschwindet das Fenster nicht mehr, sucht und sucht und sucht - wenngleich in einem neuen Fenster der Text schon längst erschienen ist im thread.
Ich schaue weder jeden Tag ins Forum noch suche ich vergangene threads.
Wenn ich keine Benachrichtigungen bekomme, kann ich nicht zeitnah antworten bzw. das Thema ist schon vorbei o.ä.
Aber wenns denn so ist... ok. Wohl nicht zu ändern. Schade eigentlich.
Da sind im Übrigen noch mehr Dinge: beim posten nach dem senden verschwindet das Fenster nicht mehr, sucht und sucht und sucht - wenngleich in einem neuen Fenster der Text schon längst erschienen ist im thread.
- zwerggarten
-
toto hat geschrieben: ↑17. Jan 2017, 22:50... noch suche ich vergangene threads.
... Schade eigentlich.
in der tat – dir entgeht was. wenn du nicht guckst, was passiert ist, seit du das letzte mal hier warst und nicht suchst und nichts, woher weißt du dann, wo gerade interessante diskussionen laufen? ziemlich sicher nicht in den threads helleborus 2004-2014, egal wie gut die benachrichtigung funktioniert....
aber es ist deine entscheidung, ob du in die bücherei gehst und fragst, ob sie auch bücher haben, oder ob du die augen aufmachst und selbst nachguckst. :-X ;D
pro luto esse
moin
moin
Und was kochst Du heute zu Mittag?
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
toto hat geschrieben: ↑17. Jan 2017, 22:50
Das hatte ich gestern und vorgestern auch. Macht Doubletten und nervt extrem.
edit: Grade eben wieder
Schöne Grüße aus Wien!
Und von mir scheint eine pn nicht angekommen zu sein.
Ich verstehe das schon, dass man sich im Forum umtut, um das "neueste" zu erfahren. Nicht jeder hat die Zeit ständig danach zu suchen.
Außerdem: nicht für jedes Thema besteht Interesse.
Insofern ist eine Nachricht für den interessierenden thread schon wichtig.
Wie gesagt: schade.
Ich verstehe das schon, dass man sich im Forum umtut, um das "neueste" zu erfahren. Nicht jeder hat die Zeit ständig danach zu suchen.
Außerdem: nicht für jedes Thema besteht Interesse.
Insofern ist eine Nachricht für den interessierenden thread schon wichtig.
Wie gesagt: schade.
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ich fass es nicht, gerade kamen jede Menge Mail-Nachrichten vom Forum über neue Einträge...Da tut sich was...Toll!!!!
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Jaaaa, hier kamen auch welche!
DANKE!
DANKE!
Liebe Grüße
Ariane
Ariane
hier auch :) :) :) :) :)