News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2006 (Gelesen 17143 mal)
Re:April 2006
Uups - aha jetzt mischt sich Schnee in den Regen - wie schön!!Packe bald mal meine Koffer und geh dahin wos nicht so gruslig ist ::)LG Scilla
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
Alles im grünen Bereich.
Hier in Südbaden ist der Regen heute frühmorgens in Schnee übergegangen. Schon wieder alles weiß.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
bei uns auch regen, und regen und regen-na wenigstens ist er noch nicht in schnee übergegangen. ich wollte
heute eigentlich im garten arbeiten. und wäre heute morgen zum spazieren gehen verabredet gewesen, na wenigstens wieder volle regenfässer.

Ich liebe Tomaten.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
strömender regen, eiskalter wind, nebel und 4 grad.brrrrrrrrrrrrrrrrrr 

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Hier isses auch düster heute, aktuell leichter Nieselregen, später soll es dann heftiger werden bis in die Nacht hinein.Foto von heute 10.00 Uhr:

Ausnahmsweise ist es heute bei uns einmal schöner als bei euch
! Es ist zwar etwas trüb, aber die Sonne scheint
(noch) LG Lisl

Bei uns ist es neblig trüb bei 5.6 °, am Morgen gab es ein paar Schneeflocken.
Hi Lisl,freu Dich bloß nit zu früh.. pust pust pust pust.. NordOst .. pust pust

och Iris.. da hast schon Recht.. aber das ist bei euch eh nit notwendig, daß man nachhilft

Bei uns rinnt das Wasser die Bäche runter, bei euch müsst ihr Land trockenlegen ;)Aber ihr Holländer seit ja erfinderisch diesbezüglich, wir in Italien pflanzen die Tomaten in die Erde/Boden und lassen sie von der Sonne verwöhnen, ihr pflanzt sie ins Wasser in bequeme Pflückhöhe und bestrahlt sie halt mit Wärmelampen von oben ;)bäääh ;)boah: 23 Grad in Wien, bei uns aktuell nur 12 heute..