News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Seit mindestens einer halben Stunde wird mir oben im Header eine neuen PN angezeigt. Egal wie oft und mit wie geleerten Cache ich die Nachricht anklicke, die Info-Zeile: "Hallo Schantalle, Sie haben xxx Mitteilungen, 1 sind neu." bleibt stehen :-X
[NACHTRAG] In der Hoffnung dass es hilft, habe ich eine (nicht nötige) Antwort auf die PN geschrieben. Die Anzeige "1 sind neu" hat auch das, völlig unbeschadet überstanden 8)
Keine Sorge das geht Vorbei. Hatte ich vor ein paar Tagen auch schon mal. Denselben Versuch wie du, habe ich auch durchgeführt.
Hallo, habe vorhin zu einer PN eine Antwort geschrieben. Dann als Vorschau angesehen und dann gepostet. Mein Pad zeigt mir normal mit einem laufenden Balken dass es arbeitet. Tat es aber nicht. Jetzt die Frage. Wo kann ich sehen ob die PN raus ist? Dank im Voraus Jochen
Ha hat geschrieben: ↑23. Jan 2017, 19:32 Hallo, habe vorhin zu einer PN eine Antwort geschrieben. Dann als Vorschau angesehen und dann gepostet. Mein Pad zeigt mir normal mit einem laufenden Balken dass es arbeitet. Tat es aber nicht. Jetzt die Frage. Wo kann ich sehen ob die PN raus ist? Dank im Voraus Jochen
Bei den Eingangspost ist am Anfang der Zeile der betreffenden Nachricht eine Sprechblase, wenn eine Antwort gesendet wurde, erscheint in der Sprechblase ein Pfeil der nach links weist. ;)
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
cornishsnow hat geschrieben: ↑23. Jan 2017, 20:08 [quote author=Ha-Jo link=topic=60223.msg2798515#msg2798515 date=1485196347 [/quote]
Bei den Eingangspost ist am Anfang der Zeile der betreffenden Nachricht eine Sprechblase, wenn eine Antwort gesendet wurde, erscheint in der Sprechblase ein Pfeil der nach links weist. ;)
Danke Oliver, das kannte ich noch nicht. Sagst du mir bitte noch wo ich nach Tagen nachlesen kann was ich als Antwort geschrieben habe?
Eine Möglichkeit gäbe es schon noch: Du könntest denjenigen, an den Du die Nachricht geschickt hast, in einer weiteren Nachricht bitten, Dir auf die erste mit "Antwort mit Zitat" zu antworten. :) Und vorher vielleicht das Häkchen setzen, für die Zukunft.
Oh, danke, sehr nützlich. Ich hatte mich schon lange gewundert, wo meine ausgehenden Mitteilungen abblieben.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Ha hat geschrieben: ↑24. Jan 2017, 09:45 Habe das Häkchen gesetzt.
Dazu habe ich noch einen Tipp. Den hat Zausel entdeckt, wenn ich mich richtig erinnere.
Die neue Software bietet noch einen tollen Servies, einen Konversationsmodus. D. h., dass der gesamte PM-Wechsel, den man mit dem gleichen Mitglied nur über Antworten führt, komplett in der richtigen Reihenfolge auf einer Seite angezeigt wird. Das neueste ist immer oben. Man muss nicht mehr zwischen den Seiten "Posteingang und -ausgang" wechseln. Auch braucht man nicht mehr ständig zitieren. Auf der Mitteilungsseite steht im Verzeichnis immer nur die letzte PM. Den Betreff kann man jederzeit dem Inhalt entsprechend anpassen.
Wer dies möchte, muss nur im Postein- und ausgang den linken Button in der obersten Zeile anklicken, diese 2 Sprechblasen mit dem grünen und roten Pfeil dazwischen.