News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Eichhörnchen (Gelesen 34515 mal)

Tiere beobachten, schützen und erkennen

Moderator: partisanengärtner

Antworten
Walda

Re:Eichhörnchen

Walda » Antwort #60 am:

Ihhhh.... wuerg, nicht fuer mich, nein danke :o. Ich denke auch nicht, dass die Schulkinder das anruehren wuerden. Die soll Lord Richard Inglewood mal selber essen ;D. Der zweite link geht nicht auf.Gruss Walda
Re-Mark
Ich brauche mehr Platz...!

Re-Mark » Antwort #61 am:

Ihhhh.... wuerg, nicht fuer mich, nein danke :o. Ich denke auch nicht, dass die Schulkinder das anruehren wuerden. Die soll Lord Richard Inglewood mal selber essen ;D. Der zweite link geht nicht auf.
Wo ist das Problem? Kaninchen sind doch ein akzeptiertes Nahrungsmittel. (Na gut, zur Zeit etwas aus der Mode.) Ob du es merken würdest, wenn dir jemand Eichhörnchen vorsetzt?Bin dem nicht funktionierenden zweiten Link mal nachgegangen: die haben auf ihrer Hauptseite eine Notiz vom 08.04.2006, dass alle alten Ausgaben aus rechtlichen Gründen zur Zeit gesperrt sind. Hoffentlich gehen die bald wieder online.Bye,Robert
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #62 am:

Robert, ich muss dir in diesem Punkt zustimmen.nach dem Motto: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß."Mir wurde in den Siebziger-Jahren in Nordafrika auch Dachhase serviert und ich wusste nicht, was ich aß. Erst hinterher, als man mir erzählte, was ich gegessen hatte, konnte ich es nicht bei mir behalten. Als Katzenliebhaber war das für mich unerträglich.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Antworten