Vor Jahren hatte ich hier unter "Stupor puliae" Bilder von Olivenbäumen gepostet.
Leider sind mir die Originale verloren gegangen (Externe Festplatte irrtümlich konfiguriert und futsch waren sie).
Frage: Kann man die hier im Forum stehenden Bilder zurückkopieren auf meinen PC?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bilder zurückkopieren? (Gelesen 2016 mal)
-
Amur
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Bilder zurückkopieren?
Rechte Maustaste und "Bild speichern unter" sollte gehen.
Evtl. aufrufen sonst speicherts nur den Thumbnail.
Die usprüngliche Auflösung wirst du nicht mehr bekommen. Nur das was halt in der Datenbank gespeichert wurde (war mal 80kb also nix tolles)
Evtl. aufrufen sonst speicherts nur den Thumbnail.
Die usprüngliche Auflösung wirst du nicht mehr bekommen. Nur das was halt in der Datenbank gespeichert wurde (war mal 80kb also nix tolles)
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
-
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a
Amur war schneller! Hier also nur die Ergänzung:
Entweder weißt Du genau in welchem Beitrag sie stehen, oder Du schaust in Deinen Profil auf [Beiträge anzeigen] und dann [Dateianhänge]. Dort kann man chronologisch zurück blättern.
Entweder weißt Du genau in welchem Beitrag sie stehen, oder Du schaust in Deinen Profil auf [Beiträge anzeigen] und dann [Dateianhänge]. Dort kann man chronologisch zurück blättern.
Aster!
Danke für eure schnellen Antworten.
Ich werde es versuchen.
Ansonsten muss ich noch einmal nach Apulien. Ohnehin die angenehmste Lösung.
Ich werde es versuchen.
Ansonsten muss ich noch einmal nach Apulien. Ohnehin die angenehmste Lösung.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Die geringe Qualität der eingestellten Fotos könnte evtl. ein Problem werden, denn sie mussten ja gegenüber den Originalen deutlich komprimiert werden. Trotzdem viel Glück.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)