News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ha hat geschrieben: ↑31. Jan 2017, 19:37 Mir ist aufgefallen dass sehr viele Glöckchen, kaum aus der Erde, schon leicht geöffnete Knospen ausbilden. Das habe ich so aus den Vorjahren nicht in Erinnerung. Muss ich an meinen Erinnerung zweifeln?
ist mir auch aufgefallen, beginnen sehr kurzstenglig zu blühen ...
Ich hab eben mit Gartenbeleuchtung noch eine akontrollrunde gedreht... hier scheint es jetzt recht schnell zu gehen, die meisten Sorten lassen ihre Knospen schon baumeln und warten nur auf wärmere Temperatuen. :D
Und hier liegt seit heute früh wieder Schneeeee :-[ :-\ >:( >:(
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
planthill hat geschrieben: ↑31. Jan 2017, 19:08 eigentlich ist es schön, wenn Tränen vergehen. Bei diesen GREEN TEARS dagegen freu ich mich, dass sie endlich kommen ....
Kannst Du dazu bitte bitte noch was sagen, Wuchsverhalten und so ??? ich wollte das eigentlich evtl. grade kaufen, aber der Verkäufer rät mir ab ;D
Irm hat geschrieben: ↑31. Jan 2017, 20:45 Kannst Du dazu bitte bitte noch was sagen, Wuchsverhalten und so ??? ich wollte das eigentlich evtl. grade kaufen, aber der Verkäufer rät mir ab ;D
hier steht er seit 2011 und drei Zwiebeln fehlen durch Schnitt und Tausch. Ihm geht es besser, seit er GHW-Luft genießt. Manche nennen ihre Kinder Splitter, weil sich diese so schnell teilen, andere die ihren Tränchen, weil die vielleicht nur langsam in Schwung kommen ;) Meine Meinung ist da nicht repräsentativ Irm!
Paw hat geschrieben: ↑31. Jan 2017, 19:55 Hallo Ha-Jo, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber schau dir mal mal diese Seite an. Da findest du u.a. die Anleitung zum korrekten Zitieren.
Ja, Danke. Cornishsnow hat mich auch schon einmal in die Zitierschule geschickt. In den Erklärungen geht man von der Benutzung eines Computer aus. Ich schreibe aber immer auf einem iPad. Wahrscheinlich kann ich das nach einigem üben auch umsetzen. Da bin ich aber etwas träge und faul. Manchmal klappert das ja auch.
planthill hat geschrieben: ↑31. Jan 2017, 21:03 Hast Du sooo lange gewartet, nimm einfach GREEN MILE
klar würde ich das nehmen, wenns meine Schmerzgrenze nicht überschreiten würde ;D ;D aber blühend sehen würde ichs sehr gerne mal, dafür würde ich mich sogar mal auf die Autobahn begeben .. ;)
planthill hat geschrieben: ↑31. Jan 2017, 19:08 eigentlich ist es schön, wenn Tränen vergehen. Bei diesen GREEN TEARS dagegen freu ich mich, dass sie endlich kommen ....
Was für ein Grün! :D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Paw hat geschrieben: ↑31. Jan 2017, 19:55 Hallo Ha-Jo, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber schau dir mal mal diese Seite an. Da findest du u.a. die Anleitung zum korrekten Zitieren.
Ja, Danke. Cornishsnow hat mich auch schon einmal in die Zitierschule geschickt. In den Erklärungen geht man von der Benutzung eines Computer aus. Ich schreibe aber immer auf einem iPad. Wahrscheinlich kann ich das nach einigem üben auch umsetzen. Da bin ich aber etwas träge und faul. Manchmal klappert das ja auch.
Mach es einfach genau so in Zukunft! ;)
Ich surfe übrigens auch über ein iPad und es geht genau so wie bei einem herkömmlichen PC. :)
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.