News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
planthill hat geschrieben: ↑1. Feb 2017, 13:56nein es passt gar nicht, den es gibt keinen vorsätzlich deutlich überhöht angesetzten Preis, sondern nur ein völlig frei bestimmtes Kaufangebot durch einen Bieter ...
Ein Blick in den Verlauf der Gebote hätte gereicht... ;)
euch ist aber schon bewusst, dass mir das auch ohne eure säuerlichen kommentare bewusst war? meine güte, bleibt doch bitte mal locker, wenn wer über teure schätzchen lästert, wofür bitte sonst stand da der zwinkersmily? kein humor, diese galanthomanen, wenn es ums geld geht. 8)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Hallo, schaut euch doch bitte mal das Bild von Richard Ayres an. Die inneren Blütenblätter sind bei der Blüte mit den drei äußeren Blütenblättern anders gemustert als bei der Blüte mit den vier äußeren Blütenblättern. Hat das schon mal Jemand beobachtet? Oder gibt es auch eine Erklärung dafür?
Ha hat geschrieben: ↑2. Feb 2017, 16:07 Hallo, schaut euch doch bitte mal das Bild von Richard Ayres an. Die inneren Blütenblätter sind bei der Blüte mit den drei äußeren Blütenblättern anders gemustert als bei der Blüte mit den vier äußeren Blütenblättern. Hat das schon mal Jemand beobachtet? Oder gibt es auch eine Erklärung dafür?
es passiert des öfteren, dass sich eine imaginäre Mittellinie weiß durchsetzt, genau so sieht das bei dir aus, meist instabile Spontanmutation, einjährig
Junka hat geschrieben: ↑2. Feb 2017, 17:21 Nach lauter Museumsstücken ein paar Freilandglöckchen. ;D ;)
Wow, Junka! Wie lange stehen sie schon in Deinem Garten, um so üppig zu blühen? Mir wurde mal gesagt, die Glöckchen aus der Sandersii Group seien etwas empfindlicher, aber danach sieht dieser herrliche Tuff ja nun ganz und gar nicht aus.
Tschuldigung, aber ich zeige keine Museumsstücke 😇 Da muss im westlichen Rheinland aber ein sehr mildes Klima vorherrschen. Nur McNamara ist bei uns schon so weit. Und Trumps sieht auch so aus. Hat bei uns auch so Kürze Beine. Aber z.B. Sandersii zeigt hier nur die Spitzen. Schöne Tuffs hast du teilweise schon. Nichts zum tauschen?😏