News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 294328 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
tja, der brüllt aber hier oben rum :P
- Bienchen99
vielleicht sollte Willi heute Nacht unten schlafen ::)
Nee, nimm ihn man zu Dir und versuch, ihn zu trösten.
- Bienchen99
er liegt schon in meinem Bett :)
- Nemesia Elfensp.
Bienchen99 hat geschrieben: ↑3. Feb 2017, 20:02
Willi rennt hier durch die Gegend und brüllt und heult und sucht alle Räume ab :-\
...........................Ronja hat sich nach dem Verlust von unserer seinerzeit verunfallten Houdini bleibend verändert. Nichts konnte sie trösten - noch nach Monaten hat sie gesucht und geschnuppert, wo sie sonst immer zusammen gelegen haben. :'( :'( :'(
Herzschmerz ist das allerschlimmste was einem fühlendem Wesen wiederfahren kann.
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
Ja, das stimmt wohl.
Als Oskar damals überfahren wurde, da hatte ich ihn bei uns im Garten auf den Rasen gelegt um einen Karton zu suchen, wo ich ihn reinlegen konnte. Noch Tage später haben Carlo und Sammy dort gesessen. Warum sie das gemacht haben, wer weiß das schon.
Als Oskar damals überfahren wurde, da hatte ich ihn bei uns im Garten auf den Rasen gelegt um einen Karton zu suchen, wo ich ihn reinlegen konnte. Noch Tage später haben Carlo und Sammy dort gesessen. Warum sie das gemacht haben, wer weiß das schon.
-
BINE, weint der arme, kleine Willi immer noch?
Ich glaube, ich sollte Euch alle zwei mal fest in die Arme nehmen.
Mir hat gerade Bubu beim Haarewaschen geholfen. So ein Depperle, hupft in der Wanne herum, bekommt den Schaum auf den Kopf, fidnet das umwerfend komisch und flüchtet gerade noch rechtzeitig, bevor er ein Vollbad bekommen hat...
Ich glaube, ich sollte Euch alle zwei mal fest in die Arme nehmen.
Mir hat gerade Bubu beim Haarewaschen geholfen. So ein Depperle, hupft in der Wanne herum, bekommt den Schaum auf den Kopf, fidnet das umwerfend komisch und flüchtet gerade noch rechtzeitig, bevor er ein Vollbad bekommen hat...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Nein, Willi hat die Nacht über bei mir verbracht mit dicht ankuscheln und so und nun ist er draußen. Heute morgen schon ein Anruf bekommen, der Poldi sitzt immer noch hinter der Couch. Hat in der Nacht aber wohl angefangen die Wohnung umzudekorieren. Der erste Blumenpott ist schon geflogen :-X ;D
Barbarea hat geschrieben: ↑4. Feb 2017, 10:08
Meine beiden kleinen Großen haben das auch schon ausprobiert - aber bisher nur jongliert auf dem Badewannenrand. Ich warte es noch ab... ;D
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
- Bienchen99
mein Kater Carlo saß auch immer auf dem Badewannenrand und versuchte das Badewasser zu schlabbern. Irgendwann hatte ich mal Lavendelöl im Badewasser und auf dem Rand war auch Öl. Es kam, wie es kommen musste. Carlo rutschte aus und landete im Lavendelölbadewasser.
Der Kater duftete sehr sehr lange nach Lavendel ;D ;D
Der Kater duftete sehr sehr lange nach Lavendel ;D ;D
Auf so ein Erlebnis warte ich ja noch. Momentan ist heißgeliebt: die Wäschebox. Zwar hat die nur eine sehr kleine Öffnung - aber sie müssen unbedingt rein, egal wie. Tamy passt kaum durch mit ihrem fetten Wanst ;D ;D ;D
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.