News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 295147 mal)
Moderator: Nina
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Nicht mal meinen Jacko zieht es momentan in den Garten. Er trippelt ganz vorsichtig dort, wo gefegt ist - das ist wenig, und sitzt dann sofort wieder vor der Tür...
Ah ein gezopfter! Dazu konnte ich mich nie wirklich aufraffen. Bestenfalls ein kleines Zöpfchen vorne an der Jackenblende... außerdem hätte Coquine mit Zöpfen ja noch extra kleine Stricknadeln zum Klauen :D Mir reicht es, wenn sie auf den Seilen von den Rundstricknadeln rumbeißt, die sind dann nämlich hinüber >:( ;) :)
Heute waren wir draußen im Garten, zum ersten Mal dieses Jahr Gartenarbeit. Ich habe die Rosen geschnitten, Coquine ist um mich herum geschlichen, bis sie den Nachbrenner gezündet hat und mit Affenzahn zum Energie abbauen im Wald verschwunden ist :)
Schnee kommt mir jetzt schon so weit weg vor. Hier ist alles schon so frühlingshaft. Ob der Winter noch mal kommt?
Heute waren wir draußen im Garten, zum ersten Mal dieses Jahr Gartenarbeit. Ich habe die Rosen geschnitten, Coquine ist um mich herum geschlichen, bis sie den Nachbrenner gezündet hat und mit Affenzahn zum Energie abbauen im Wald verschwunden ist :)
Schnee kommt mir jetzt schon so weit weg vor. Hier ist alles schon so frühlingshaft. Ob der Winter noch mal kommt?
Dann schieb mal ein bisschen Frühling hier rüber, hier ist es nämlich noch a....kalt und der Schnee ist immer noch nicht ganz weggetaut. Die Stubentiger halten höchstens mal kurz die Nase in die Frischluft und wenn ich sie mal auf dem Arm mit auf die Terrasse nehme, sausen sie wie der Blitz wieder ins Haus, wenn ich sie runtersetze. ::)
*schiebt* :D
-
PAULCHEN, Bubu und Dönerle und ich bedanken sich herzlich für den TV Tipp gestern am Abend. Oh, was ist der Bericht über den Oderbruch schön gewesen.
Etwas später war Katergeschrei auf der Terrasse. Dort stand Thommy mit dickem Puschelschwanz und was Getigertes schlich rum. Ich sah nur kurz die hinterbeine und der Haltung nach könnte das Mini gewesen sein. Aber sowas von scheu. Der Tiger sauste dann hinter die Rosen und Thommy ebenfalls und dann beide ab in nachbars Wiese...
Drückt bitte die Daumen, dass das wirklich Mini gewesen ist.
Etwas später war Katergeschrei auf der Terrasse. Dort stand Thommy mit dickem Puschelschwanz und was Getigertes schlich rum. Ich sah nur kurz die hinterbeine und der Haltung nach könnte das Mini gewesen sein. Aber sowas von scheu. Der Tiger sauste dann hinter die Rosen und Thommy ebenfalls und dann beide ab in nachbars Wiese...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
*drückt ganz fest die Daumen*
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Nemesia Elfensp.
Barbarea hat geschrieben: ↑8. Feb 2017, 11:38
..............Katergeschrei auf der Terrasse. Dort stand Thommy mit dickem Puschelschwanz und was Getigertes schlich rum. Ich sah nur kurz die hinterbeine und der Haltung nach könnte das Mini gewesen sein. Aber sowas von scheu. Der Tiger sauste dann hinter die Rosen und Thommy ebenfalls und dann beide ab in nachbars Wiese...
:o PAH :o das wär ja n Ding!!! hab die ganze Zeit immerzu die Daumen gedrückt gehalten..........wollt nur nicht andauernd nach ihm fragen ::) ach Babs!!!
Das wär ja so klasse :)
Nemi :-*
Wir haben nur dieses eine Leben.
Barbara, das wäre schön - dann müssten sich die beiden wieder einig werden.
*drückt ganz fest mit*
*drückt auch ganz fest alle Daumen* - ich werds den Mädels sagen, die sollen die Pfötchen drücken.
Ich drücke auch, habe mich auch die ganze Zeit nicht getraut, zu fragen, denn ich wollte keine alten Wunden aufreissen. Das wäre doch schön, wenn Mini wieder da wäre.
-
Ich sage Bescheid sobald er wieder auftaucht, falls er sich hergetraut.
Ich kann garnicht sagen wie sehr es mich freuen würde.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Babs ... ich würde es Dir auch so sehr wünschen, dass es Mini ist. Aber bitte sei vorsichtig mit Deiner freude und Deinen Wünschen - die Enttäuschung würde um so schlimmer ausfallen. Komm, ich drück Dich mal.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
*drückt auch ganz doll mit*
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Barbarea hat geschrieben: ↑8. Feb 2017, 17:09
Ich sage Bescheid sobald er wieder auftaucht, falls er sich hergetraut.
Ich auch :'( :D.
lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer