News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Linksammlung zur Gartenküche (Gelesen 1135 mal)
Moderator: Nina
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Linksammlung zur Gartenküche
Hallo Gartenküchen-Interessierte,wäre es nicht sinnvoll, auch hier einmal eine Linksammlung zu beginnen? Und zwar dachte ich dabei an Websites, die interessante und wichtige Schwerpunkte haben ... Beispiele (ausgedacht): Wildkräuter-Rezepte, traditionelle steirische Küche, Kochen mit alten Gemüsen ...Aber natürlich sind auch generelle Websites zum Thema willkommen, von denen ihr sagt, dass sie euch wertvolle Anregungen geben, oder dass ihr sie immer wieder besucht.Am besten wäre es, wenn ihr zu jeder empfohlenen Website kurz und knapp sagt, was es dort gibt und warum ihr sie gut findet (z.B. so, wie Bernhard das fürs Arboretum gemacht hat oder ich für die Fotowebsites ).Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Re:Linksammlung zur Gartenküche
Gute Idee
. Oft brauche ich diese italienische Sammlung veganer Rezepte: vegan 3000. Wer eine einfache und schmackhafte Küche ohne tierische Inhaltsstoffe sucht, wird bestimmt fündig. Wie immer, sind gewisse Anpassungen an den eigenen Geschmack manchmal nötig und leicht möglich.

Ich liebe Kartoffeln
darum ist das eine Lieblings-Seite von mir: www.kartoffel.ch/d/index.htmdie Rezepte sind einfach nachzukochen, die Zutaten sind meistens im Haus.

Mein Favorit ist www.chefkoch.de ,da lass ich mir auch den täglichen Newsletter schicken. (Immer neue Rezepte, die haben auch ein nettes Forum)Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland