News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
EmmaCampanula hat geschrieben: ↑16. Feb 2017, 16:42
'Diggory' ist ein absolutes Muss, liebe Anke. Anschließend kannst Du immer noch enthaltsam sein. & er wächst, vorhin zählte ich knapp 30 Blütenknospen. :D ;)
Kann ich nur bestätigen. Meines steht erst ein Jahr bei mir und ist schon ein ansehnlicher Tuff geworden. 15 Blüten habe ich gezählt :D Müssen nur noch etwas in die Höhe wachsen...
Nochmal herzlichen Dank an den Berater beim Kauf :-*
Bei meinem schaut gerade erst zaghaft die Spitze raus. Noch kann ich nicht erkennen, ob es blühen wird. Aber ich bin ja froh, dass es überhaupt wieder wird. :)
Entscheidend ist wohl, sich jedes Jahr eins zu gönnen. Dann freut man sich über die zehn Jahre alten Tuffs und auch darüber, dass das Einzelstück vom letzten Jahr wiedergekommen ist. ;)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
EmmaCampanula hat geschrieben: ↑16. Feb 2017, 16:42
'Diggory' ist ein absolutes Muss, liebe Anke. Anschließend kannst Du immer noch enthaltsam sein. & er wächst, vorhin zählte ich knapp 30 Blütenknospen. :D ;)
Kann ich nur bestätigen. Meines steht erst ein Jahr bei mir und ist schon ein ansehnlicher Tuff geworden. 15 Blüten habe ich gezählt :D Müssen nur noch etwas in die Höhe wachsen...
Nochmal herzlichen Dank an den Berater beim Kauf :-*
Bingo, sehr, sehr schön. :o ;)
Ich muss jetzt auch nochmal mit Bild zitieren. Sehr, sehr schön Dein Turbo-'Diggory'-Tuff, cydora! :D
Daran liegts bei mir bestimmt nicht. Die bekommen zwei- dreimal Flüssigdünger, wenn ich die Cypripedien dünge im März, etwas Tomatenlangzeitdünger dann drumherum, sonst nix. Schon gar kein Blaukorn !
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)