Davidia hat geschrieben: ↑8. Feb 2017, 09:09 [quote author=Treasure-Jo link=topic=59670.msg2808161#msg2808161 date=1486497133] Da brat mir einer einen Storch. Die roten Storchenbeine passen doch perfekt zu Cornus sanguinea Midwinter Fire.
Klasse Foto, Jo! Aber es ist nicht 'Midwinter Fire' sondern 'Anny's Winter Orange' - leuchtet noch mehr und wächst kompakter.
Na ja, bei der Flora lag ich knapp daneben, aber ber der Fauna hatte ich doch einen Volltreffer, oder?
ich habe gerade festgestellt, dass ich an dem Samstag im Wald bin, um Holz zu machen. Ich habe die zwei Termine nicht zusammengebracht. Dabei hatte ich mich so auf Mannheim gefreut. Jetzt kann ich wohl nur am Sonntag hin und werde die meisten von Euch verpassen.
Lohnt sich der Sonntag vom Angebot überhaupt noch?
Ja, aber es ist mit meiner Schwester und deren Freund und und und vereinbart. Das ist ja der Mist. Ich muss die heute mal anrufen. Ich bin so verärgert, wie kann ich so vertrottelt sein.
Ich drücke die Daumen, vielleicht klappt ja eine Verschiebung. Kannst der Schwester ein Mitbringsel aus Ma in Aussicht stellen, dass es natürlich nur noch am Samstag dort geben wird ;D
Ja, sollte passen. Zumindest kam nur Zustimmung und kein Widerspruch :) Ansonsten mache ich es wie letztes Jahr: "Bist du von Garten Pur? - Nicht, okay schade!" ;D So lernt man auch Leute kennen 8)