News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 2006 - Übernachtung (Gelesen 15681 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
berta

Re:Forumstreffen 2006 - Übernachtung

berta » Antwort #60 am:

bin auch schon ganz aufgeregt.... :D.....fast wünsch ich mir den september schnell herbei.... ;) ;D
Berta, mir gehts genauso :D
;) :)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #61 am:

Hhm, jetzt muss ich genau planen...Ich könnte jeweils einen Nachtzug nehmen. Dann käme ich Sa früh in Linz an. Wie käme ich dann wohin????LGoile
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
berta

berta » Antwort #62 am:

....weil ich grad mitfahrgelegenheit lese: von wien aus könnte ich noch eine person im auto mitnehmen, wenn jemand mitfahren möchte bitte PN an mich.... ;)lg.b.
der platz ist bereits vergeben... ;)lg.b.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #63 am:

Da könnt Ihr ja auch hier eine Pause vor der Weiterfahrt einlegen.*lg*
Wenn wir Zeit haben, wie wir möchten, dann werden wir bei (lange nicht gesehenen) Freunden in Oberbayern den Stop einlegen. Wir kommen aber sonst gerne auf das Angebot zurück! :D Oile, es ist ja noch so lange dahin. Das mit dem abholen wird ganz sicher kein Problem sein. :) Es sind ja genügend mit Wagen unterwegs.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #64 am:

Dann käme ich Sa früh in Linz an. Wie käme ich dann wohin????
Bist du dann nicht recht k.o. wenn du erst samstag morgen mit dem zug ankommst? immerhin starten wir gleich voll weg ;) keine bange, es wird dich bestimmt wer abholen. entweder ich oder es opfert sich oidium (hat seine taxidienste angeboten - ich hoffe das gilt noch ;D )
Eva

Eva » Antwort #65 am:

Ich komm sowieso auch am Bahnhof vorbei, wenn ich bei mir zuhause übernachte. Kann Dich gern mitnehmenNach einer guten Nacht im Schlafwagen bist Du wahrscheinlich ausgeschlafener als die, die Freitag schon gefeiert haben.
Lilia

Lilia » Antwort #66 am:

Eva, hrm, laß' Dich mal überraschen, mit wie wenig Schlaf ältere Leute auskommen! ;D
skorpion

skorpion » Antwort #67 am:

Wir werden Dir bestimmt alle gespannt in die Augen schauen ;D
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
Eva

Eva » Antwort #68 am:

Eva, hrm, laß' Dich mal überraschen, mit wie wenig Schlaf ältere Leute auskommen!
;D Ich bin ja auch schon ein Senioren Member.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #69 am:

Bist du dann nicht recht k.o. wenn du erst samstag morgen mit dem zug ankommst? immerhin starten wir gleich voll weg ;)
Nun, das weiß ich halt noch nicht. Ich werde aber Anfang Mai von Berlin nach Ulm - auch mit dem Nachtzug fahren. Das wäre dann der Versuchsballon. Wenn ich mal die Strecke durch Thüringen geschafft habe, dürfte der Rest nicht schwierig werden (das ist jedesmal ein solches Geruckel, dass mir schlecht wird...)So wie es aussieht, bräuchte ich dann nur eine Übernachtung, von Sa auf So. So abend würde ich dann wieder zurückfahren, auch mit dem Zug!@ Eva: danke für das Angebot. Das würde ich gerne annehmen.LGoileAch so: ich gehöre altersmäßig auch schon zu den sogenannten "jungen Senioren", die so gerne z.B. für altersgemäße Computerkurse beworben werden ;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #70 am:

Aufruf an Alle Quartierbucher!!!
Bitte teilt mir per PM eure richtigen namen mit - das hotel hätte die gerne für die zimmerreservierung ;)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #71 am:

nochmals ein aufruf. hab leider immer noch nicht alle. *keuleschwing*wer nix sagt, der wird mit dem nickname eingebucht :P ;) ;)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #72 am:

Am besten die betreffenden per PM anschreiben. ::)Man kann ja auch eine Mitteilung an mehrere verschicken. :)
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #73 am:

apropos: @Berta, foa'ma scho freidog?
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
berta

berta » Antwort #74 am:

kunntma mochn, miassma unser mitfahrerin frogn..... ;)lg.b.
Antworten