News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mir gefallen vor allem die unterschiedlichen Farbtöne. Ich stelle mir gerade vor, wie man später blühende oder buntlaubige Pflanzen in farblich passenden Kisten arrangieren kann, das wird bestimmt toll !
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Erster Blick toll!!! Kommentar mit den Schraubenlöchern gelesen, nochmal hingeschaut, na ja irgend ein Muster in der Anordnung ist nicht zu erkennen. Scheinen etwas viele Schrauben zu sein, weniger in geregeltem Abstand wären noch besser.
Insgesammt, als Künstler: Meine wären nicht so schön geworden. Aber mein Schreiner hätte was zu mäkeln gehabt. Die Farben .... Ich würde mir auch eine mitnehmen. Was kosten sie denn?
Nochmal angesehen, die bemäkelten scheinen Prototypen zu sein. Sind schon professionelle Verschraubungen dabei, die nicht mal mein Schreiner bemäkelt hätte. Ich würde aber eine eher chaotische haben wollen, weil ich Erstausgaben schätze.