News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was sät ihr noch??? (Gelesen 6513 mal)
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re:Was sät ihr noch???
Ich muß noch ganz viel sähen. Richte mich dieses Jahr ganz nach dem thunschen Mondkalender und deswegen kommen immer nur wenige Tage in Frage-und an denen hat es meist geschneit, wie verrückt geschüttet, der Boden war zu kalt oder naß oder meine Tochter war krank oder ich hatte wie gestern die Samen noch im Gartenhäusle und konnte zuhause nicht vorsäen deswegen.Ich muß noch Möhren, Rettich, Pastinake, Rote Beete, Hirschhornwegerich, Kerbel, Sauerampfer, Petersilie, Dill, Melde,... säen und nochmal Erbsen nachsäen wie auch nochmal Radieschen. Und noch Zucchini, Mais und Kürbis im Haus,....Gesät sind bisher erst Tomaten, Chili, Erbsen, Dicke Bohnen, Mangold, Spinat, Radieschen, Winterheckzwiebel, glatte Petersilie.Und ich habe bestimmt noch was vergessen, denn hier türmen sich noch die Samentütchen.
Ich liebe Tomaten.
Re:Was sät ihr noch???
Ich säe immer noch die Tomaten aus :)Aber nur Paar Samen pro Sorte von neuen Anschafungen, habe mich doch nicht zurück halten können :-( Mein Diplom schaut mich wehleidig an und will Mal doch ferdig werden :-))))
Liebe Grüße
Irina
Irina