News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ach Du meine Güte, Schimmel dreistellig wäre für mich entschieden zu viel, allein der Gedanke daran ist Horror.
Ich hatte noch nie Schimmel an den Glöckchen *klopfaufholz
Die Riesen aus Uebigau ziehen die Blicke auf sich und ziehen in ihrer Auffälligkeit mit den Märzenbechern gleich. Links sieht man bescheidene Normalos, die geschlossen haben.
Ich habe noch zwei andere Tuffs, die muss ich verpflanzen, es gefällt ihnen an ihrem Standort offensichtlich nicht.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
'Rosemary Burnham' ist spät dran dieses Jahr und kommt erstmal ganz gelb aus der Erde ::) ist aber bei vielen Glöckchen dieses Jahr so, denke, weil die Erde so lange gefroren war hier. Nach und nach vergrünen sie dann.
Dateianhänge
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Irm hat geschrieben: ↑27. Feb 2017, 12:56 Heute war mal ein bisschen Sonne, wenigstens in der Hälfte vom Garten ;)
So ein hübscher Tuff Diggory! :D hoffe meine werden auch wieder so...
Da bin ich beruhigt, dass bei dir auch welche gelb aus der Erde kommen, vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie durch den Frost im Stoffwechsel gebremst wurden, vielleicht haben ja meine Bonsaiformen denselben Grund, bis vor kurzem hatte ich hier auch noch eine dicke geschlossenen Schneedecke