News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 296152 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Eva

Re: Gartentiger und ihr Personal 2017

Eva » Antwort #435 am:

Katzen sitzen überall gern, wo sie im Weg sind. Auch auf Zeitungen oder Büchern - die sind nicht beheizt
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #436 am:

....Bücher und Zeitungen werden durch Katzenpopos schnell warm und halten obendrein die Wärme lange.

Verflixt, kann mir mal jemand den blöden Ohrwurm abnehmen: "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner..." Und jedesmal kommt ein erstauntes Dönerle angerannt und fragt, was ich schon wieder von ihm will... ::)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Eva

Eva » Antwort #437 am:

Wirstduwohl - wir haben doch schon Aschermittwoch. Also iss einen Salzhering und überleg dir ein Lied mit Heringen drin 8)
Josy steht übrigens auf Matjes
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #438 am:

EVA, meinste das tut dem Aschermittwoch weh? Mich hören hier doch nur die Buben, erstens singe ich leise und zweitens habe ich Schallschutzfenster *g*

Hering, da sagste was...
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #439 am:

Barbarea hat geschrieben: 1. Mär 2017, 17:15
Hering, da sagste was...
bei Hering fall'n mir Fische ein und ...............dann auch sofort was gegen Ohrwürmer, hoche ma :D ;) ;) hier
Wir haben nur dieses eine Leben.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #440 am:

NEMI!!!!!! ;D ;D ;D
Eva

Eva » Antwort #441 am:

;D
muermel

muermel » Antwort #442 am:

Zitat von Spatenpaulchen:
Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder drin gelesen und war ganz glücklich über die Liesebilder da drin. Ich werde den Blog wohl neu beleben, wenn er sowieso zugänglich ist. Ist ja schade drum.

Ich tät auch gern drin lesen, wie ist denn Dein Blog zugänglich?
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #443 am:

Gib Dir (drück auf) Paulchens Kugel.
muermel

muermel » Antwort #444 am:

Danke!
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #445 am:

Nein, die Miez ist wieder draußen. Sie frisst aber gaaaaanz wenig, trinkt auch zu wenig und entsprechend setzt sie auch kaum Kot ab, und sehr hart...

Ich habe mir jetzt den Blutbefund von der Klinik mailen lassen. Am Telefon sagte der TA ja, dass alles o.k. sei. Nun habe ich mir den Befund mal angesehen - da ist sogar ein roter Wert drauf beim Differenzialblutbild!!!!. Es ist die eosinophilen Granulozyten, die sind extrem zu niedrig. Auch der Wert der basophilen Gr. ist bei 0, kann auch Gründe haben. Jedenfalls habe ich den Befund jetzt doch an meinen behandelnen TA geschickt, m.d.B. ihn mal ganz gründlich auszuwerten. Dabei ist mir aufgefallen, dass doch keine Hormonwerte drauf sind auf dem Befund. Ich hatte extra ausdrücklich drum gebeten. Das ist Sch....denn hierzu hatte ich deutlich was im Internet im Zusammenhang mit Haarausfall gelesen. Wir werden sehen - mein TA hat auch danach gefragt....

Die Nierenwerte sind auch alle grenzwertig, könnte auch eine schlechte Nierenfunktion oder eine beginnende Erkrankung sein. Solche Hinweise stehen dann in den Zeilen vom Blutbild automatisch mit drin.

Sonst macht sie einen guten Eindruck, pennt vor der Heizung, hat gestern auch bissel gespielt, was sie eher selten macht. Lässt sich mit Tricks auch knuddeln.... Wenn sie jetzt Fell hätte und besser frisst, dann wäre alles o.k. ::)
Sternrenette

Sternrenette » Antwort #446 am:

Hat der Tierarzt am Telefon vielleicht 2 Katzen verwechselt? Ruf nochmal an.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #447 am:

Gänselieschen, gute Besserung für Miezerl.

Paulchen, Dir auch gute Besserung und laß Dich von Frau und Katz richtig gut verwöhnen.

Meine Buben pennen. Klar, bei dem Sturm hier. Außerdem hat mir Bubu im Bad geholfen und nach dem dritten Runter- und Draufschrauben habe ich endlich begriffen wohin diese zwei komischen Stopfen gehören. Und endlich ist der Klodeckel fest und ich laufe nicht Gefahr da abzustürzen.
Bubu half mir im Bad... Er schoß ein Kleinteil gekonnt hinter den Waschtischunterschrank. ::) jetzt ist da drunter bzw. dahinter auch sauber.

Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #448 am:

Also, die Läppi-Tastatur ist warm. Aber die normale Tastatur vom PC nicht.

Ich denke, das ist einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen. Setz ich mich auf die Tastatur werd ich beachtet ;D
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #449 am:

Danke Barbara, das wird jetzt nur noch ein Geduldsspiel, bis alles wieder geht, und erstmal die Fäden rauskommen. Jedenfalls haben die Damen des Hauses die Betuttelung fest im Griff, Frau kocht Essen und Liese tröstet. Nach dem Mittagessen saß die Liese schon auf der Ecke am Bett und hat auf mein Mittagsnickerchen gewartet. Ich lag noch gar nicht richtig, hat sie sich die Hand solange hin und hergeschoben, bis die richtig lag und hat sich dann draufgelegt. Das Bild dazu. Kommt der nun endlich!
Dateianhänge
liese01.jpg
Antworten