News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosengarten vorher - nachher (Gelesen 8091 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosengarten vorher - nachher
...hier im rheinland lohnt sich in meinen augen der kräftige schnitt im herbst
so halte ich es mit erfolg seit jahren....im frühjahr entferne ich dann nur erfrorenes aus den pflanzen und schneide später im jahr das verblühte nur immer weg, ja 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
dann werd ich das auch mal so machen und hoffe, dass meine Madame deiner mal Konkurrenz macht 
- rorobonn †
sie mag es ja, wenn sie nicht alleine ist...drum ordere besser noch zwei oder drei von ihr
ich liebe diese rose ja :Des ist meine
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Dann muß sie ja wohl auch in meinen Garten!!Gloria
wenn nicht das leidige Platzproblem wäre, wär´s sicher eine Optionsie mag es ja, wenn sie nicht alleine ist...drum ordere besser noch zwei oder drei von ihr![]()
- rorobonn †
aber unbedingt!!!!!!!Dann muß sie ja wohl auch in meinen Garten!!Gloria
Das war doch nicht etwa Raphaelaaaaaa?????????
-
Raphaela
Eine Jugendtorheit 8)Aber wenn man dran glaubt, kriegt man erstaunlicherweise doch immer noch was dazwischen gequetscht