Iris hat geschrieben: ↑2. Mär 2017, 19:25 Kann ich bitte wissen, wer auf jeden Fall mitfahren möchte und das nicht kann, wenn wir alles um einen Tag nach vorne verlegen? Ich muss natürlich auch alle drei (!) englichen Hotels umbuchen können, aber sofern das geht, würde ich die Arbeit auf mich nehmen und es zumindest versuchen.
Also, ich würde auf alle Fälle mitfahren wollen und werde mich in den nächsten Tagen schriftlich bei dir anmelden, Iris.
Ein Tag vorher klappt bei mir gerade noch, 2 Tage vorher wäre nicht gegangen, also für mich ist sowohl der 30.9., als auch der 1.10 als Abreisetag ok.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Ich habe eine schlechte Nachricht. Ich kann ziemlich sicher im Oktober nichz weg. Also bitte von der Liste streichen. Sch.....e. Sollte es doch noch klappen, würde Ich noch melden, aber es sieht nicht gut aus.
Geduldig wartend überdauert das Unkraut des Menschen nichtiges tun.
Ich habe soeben im Hotel Wieler bei Nina um die Ecke ausreichend Zimmer für alle Mitreisenden reserviert. Der Bus könnte dann ggf. dort vom Marktplat starten - auch garnicht einmal so verkehrt ;D. Habe schon mit Iris telefoniert und die Steine poltern gehört 8)
Ich habe fest vor, mitzufahren. Anmeldung folgt noch (übernächste Woche, fahren jetzt erstmal eine Woche weg), Übernachtung brauche ich auch, auf jeden Fall vorher. Ich weiß noch nicht, wie ich von Wiesbaden aus hinkomme. Also falls wer hier vorbei fahren sollte und noch ein Plätzchen frei hat...(gern auch mit einer Übernachtung verbunden...)
An sich würde ich ja ganz gerne mitfahren - mit Übernachtungen, wegen An- und Abreise. Nur kommt mir derzeit die Geschichte etwas chaotisch vor. Viele Köche verderben den Brei.... Vielleicht sollte man alles in EINER bewährten Hand lassen.
Ja, herzlich willkommen. Die Anreise ist doch jetzt klar, oder muss ich einschreiten ;D?
Alles andere übrigens auch. Ich habe noch einige schöne Überraschungen organisiert und freue mich immer mehr auf die Reise. Ich denke, da ist für jeden etwas dabei.
Viele liebe Grüße von Iris
Also noch einmal die Zusammenfassung für die Anreiseübernachtung: Zimmer sind reserviert im Hotel Wieler (http://www.hotelwieler.de/). Um es dem Hotel einfach zu machen sind in meinem Anmeldeformular Felder, wo man sagen kann, ob man ein Zimmer für die An- und/oder Abreise buchen möchte. Ich gebe diese Liste dann am Ende der Buchungszeit dem Hotel Wieler und lasse die übrigen - nicht benötigten - Zimmer wieder frei.
Ich bin mal gespannt, wer sich noch alles verbindlich anmeldet ;-).
Viele liebe Grüße, Iris
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?