News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April - Bilder 2006 (Gelesen 17333 mal)
Moderator: thomas
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:April - Bilder 2006
das hat knospen bei Dir??? :oso weit weg bist Du doch nicht, die 30km sollten des kraut net fett machen.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- austria_traveller
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören
Der ist ja auch schon gut 60cm großund wächst immer noch ... 

Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich meine 3 Milionen Hahnenfüße herhab, danke Roroich hab hier auch hahanenfuss...magst du ein paar tausend butterblumen haben?????gar kein probelm...wirklich"!!!!! kein grund so dankbar zu sein![]()
![]()
![]()
![]()
(Ist natürlich nur ein Scherz!)Eure Bilder sind richtig schönGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Huch Berta, du verschickst ja die reinsten Briefbombenwar grad auf der post, die gierschwurzeln, die du so sehnsüchtig erwartest sind schon zu dir unterwegs, ich hab sie gut kleingeschnitten, dass auch wirklich jedes stückchen austreibt ! ;Dherzlichstdeine berta

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
man(n) hat es provoziert........Huch Berta, du verschickst ja die reinsten Briefbombenwar grad auf der post, die gierschwurzeln, die du so sehnsüchtig erwartest sind schon zu dir unterwegs, ich hab sie gut kleingeschnitten, dass auch wirklich jedes stückchen austreibt ! ;Dherzlichstdeine berta;DLiebe GrüßeEvi

-
Alles im grünen Bereich.
Der blaue Hyacinthus macht sich auch auf den Weg nach oben.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- iris germanica
Ich liebe dieses Forum!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
gott, mich schütteltswar grad auf der post, die gierschwurzeln, die du so sehnsüchtig erwartest sind schon zu dir unterwegs, ich hab sie gut kleingeschnitten, dass auch wirklich jedes stückchen austreibt ! ;Dherzlichstdeine berta

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
wunderschön

:DIch kann mich bei den Epis immer wegträumen :)Gerade im Garten gefundenZierjohannisbeere
-
Alles im grünen Bereich.
Man wird ja so bescheiden nach dem langen Winter.Ich freue mich einfach über alles, was grünt und blüht.Hier etwas zur blauen Stunde. Der Name des Blümeleins ist mir leider entfallen.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
ein zauberhaftes Epimedium, Mufflon – muss ich gleich mal nach googeln.(Samt, geblitzt, oder geblitzter Samt ?)Iris germanica, eine schöne, frühlingshafte Wirkung. Herzlich Willkommen bei den NaturfotografenAuch dich rorobonn hoffe ich in diesem Unterforum öfter anzutreffen. Baltrum – Bilder, in die man eintauchen kann/muss.euch allen weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.und Frank, du wirst fürs, wenn auch charmante, Falschzitieren in #103 zur Ansicht einer kleinen Bellis-Serie verdonnert. ;)Heute Teil1