News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
hat geschrieben: ↑6. Mär 2017, 10:43 was den Staudenmarkt betrifft, ist das heuer für mich die Premiere... :D
echt ??? Du ??? ;D ;D
Wir treffen uns immer ganz zuverlässig um 12 Uhr vor den Gewächshäusern auf dem Rasen, da stehen Tische und Bänke - und wir sind schwer zu übersehen, denn wir sind viele. Ein, zwei, drei Handynummern wären trotzdem sinnvoll, meine kannst Du dann gern haben.
ok, vielen Dank, nach einem Treffpunkt wollte ich eh noch fragen, jetzt sollte auch ich als 'Novize' hinfinden ;D
Hui, da scharren aber einige ungeduldig mit den Hufen ;D Das wird in diesem Frühjahr aber eine schöne große Runde werden.
Viel wird es bei mir wohl in diesem Jahr wieder nicht werden, aber ein paar weitere Mariannen will ich mir dann doch zulegen. Auch wenn Testpflanze Nr.2 komplett verschwunden ist (Mäuse?) und ich der ersten Pflanze wieder kein Futter gegeben habe... ::) Weiß jemand, wer welche im Angebot hat ?
Ich reise ja bereits am Freitag Nachmittag an und würde am Abend gerne noch was Essen/Trinken gehen. Das Hotel ist in Friedrichshain. Gibt es in der näheren Umgebung ein gutes Restaurant? Bzw. hättet ihr irgendwelche Vorschläge? Lerchenzorn hat sich heute spontan dazu bereit erklärt mich zu begleiten :D