@Staudo, den Aushang haben wir nicht gesehen, aber Quendula hatte mich telefonisch auf das Waldschlösschen hingewiesen. Dort hatten sie Mitleid mit uns.
Quendula hat geschrieben: ↑6. Mär 2017, 08:52 Das Eiscafé Winter unweit des Parkes hat seit Ende Februar geöffnet, Dicentra.
Ich weiß. Beim Eiscafé haben wir es versucht, aber die öffnen erst um 14 Uhr. Zu der Zeit saßen wir aber bereits gut 50 km weit nördlich in einem netten Restaurant und erhielten unser Essen 8). Wenn der GG hungrig ist, wird er unleidlich.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Nö, wir haben ein Austauschkind da, und die wollte sich eigentlich Porsche angucken. Ich glaube, Schneeglöckchen wären da ein eher nicht so angesagtes Ersatzprogramm. Deshalb geht's morgen in den Zoo, am Sonntag gucken Titanic im Panometer.
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
Wir haben den dritten Schneeglöckchenfrühling (ohne übergroße Wärme und ohne kräftigere Fröste) in Folge. Das sieht man den Altbeständen und vor allem den Krokussen an.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Gestern haben wir uns die Pracht auch angeschaut.Sehr beeindruckend.Vorallem die Leucojum vernum am kleinen Teich hatten es uns angetan.Meine Frau könnte nicht widerstehen,so klingelte auch noch die Kasse bei Staudo.