News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Cardamine yezoensis BSWG 4659 abzugeben (Gelesen 632 mal)
Moderator: Nina
Cardamine yezoensis BSWG 4659 abzugeben
Aber Achtung: Giersch ist Schnecke dagegen.
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Re: Cardamine yezoensis BSWG 4659 abzugeben
So wirst Du das Ding nie los. ;D
Schreib doch lieber...
"An geeigneten Stellen robust und bestandsbildend, ideal zu Flächenbegrünung, leider nicht wintergrün."
;)
Schreib doch lieber...
"An geeigneten Stellen robust und bestandsbildend, ideal zu Flächenbegrünung, leider nicht wintergrün."
;)
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
;D wo Du recht hast .......
An passenden Stellen ist es tatsächlich nicht übel. Hier haben ja viele große Waldgrundstücke und machen entweder nix oder höchstens 1-2x im Jahr durchmähen. Da könnte es Mai/Juni einen schönen Blühteppich geben im Laufe der Zeit. Macht hier nur niemand.
An passenden Stellen ist es tatsächlich nicht übel. Hier haben ja viele große Waldgrundstücke und machen entweder nix oder höchstens 1-2x im Jahr durchmähen. Da könnte es Mai/Juni einen schönen Blühteppich geben im Laufe der Zeit. Macht hier nur niemand.
Ich würde ihm gerne einen Platz zum Austoben geben. :D Kriegst eine PM :)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich kónnte mir auch einen Platz vorstellen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!